Seite 13 von 432 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 4314

Thema: Far Cry 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Also für mich ist Far Cry 2 der ärgste Konkurrent für Crysis.
    Gerade das Wetter ist spektakulär und die Explosionen gefallen mir jetzt schon besser als in Crysis.

Naja Konkurrenz is zweideutig, das spiel kommt nicht vor ende 2008 raus, bis dahin is Crysis veraltet und ausgelutscht

-Para

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ende 2008?

in der demo von august haben die gesagt es kommt im frühjahr 2008!
    weiß aber nicht ob sich daran was geändert hat.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

So viel ich weiß wurde der März 08 angestrebt. Aber man weiß ja mittlerweile wie es bei solch großen spielprojekten daneben gehen kann.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß wurde der März 08 angestrebt. Aber man weiß ja mittlerweile wie es bei solch großen spielprojekten daneben gehen kann.
    darum haben die auch glaub ich erst jetzt material von far cry 2 gezeigt was auch schon ziemlich fortgeschritten und gut spielbar aussieht anstatt schon vor jahren und dann haben se denn druck im rücken mit irgendwelchen release dates.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Naja Konkurrenz is zweideutig, das spiel kommt nicht vor ende 2008 raus, bis dahin is Crysis veraltet und ausgelutscht

-Para
    Würd ich so nicht sagen. Schon Far Cry verfügte über eine enorm große und aktive Community. Das Spiel sieht für seine Verhältnisse auch heute noch gut aus.

Crysis setzt die Meßlatte einfach noch mal ein ganzes Stück höher. Da müssen andere Entwickler erst mal rankommen.

Was nicht heissen soll, dass sie es nicht schaffen. Zudem wird auch bei Crysis die Community ohne Ende mitwirken, wie wir ja alle am besten hier sehen können.

Dann noch die Sache mit den freischalten bzw. ergänzen von Grafikoptionen. Aber wem sag ich das.

In naher Zukunft sehe ich nur Far Cry 2 als Konkurenz. Und bis die Spiele von einer großen Anzahl von Spielern auf sehr hohen Details gezockt werden können, dauert es eh noch.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

LOL
    Randvoll mit *******

Entschuldigt bitte unsere Ausdrucksweise in der Überschrift! Aber die betreffende Zeile entstammt einem Zitat von Far Cry 2- Art-Director Alexandre Amancio gegenüber dem Magazin PC Zone. Demnach bemühe man sich bei Ubisoft um größtmöglichen Realismus bei der Erstellung der Wüstenwelt von Far Cry 2: weitläufige Landschaften, malerische Sonnenuntergänge und wogende Baumwipfel.

Doch als das Entwickler-Team zur Feldforschung in Afrika ankam, fiel ihnen als Allererstes etwas ganz Anderes auf: "Das Erste, was uns auffiel, als wir einen Fuß in die afrikanische Savanne gesetzt hatten, war, dass sie randvoll mit ******* war. Und zwar in allen Formen und Größen. Das mussten wir einfach einbauen - es war zu offensichtlich!"

Ob mit diesen ganz gewissen "Objekten" auch interagiert werden kann, wollte Amancio jedoch nicht verraten...

Quelle: http://www.gamona.de/news/detail/id-...***_579220.htm

User Avatar von Chevie_GT_500

Standard

Hi Leutz hab ein schönes Video in You Tube gefunden.
    The 1st gameplay video of Far Cry 2.
    http://www.youtube.com/watch?v=tU7lyFmgeFg&NR=1

Ich glaub ich kauf mir lieber Far Cry 2 das Game ist so Realistisch. Man kann alles sogar alles eintzünden. Besonders die Bewegungen sind realistischer als bei Crysis.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hoffe nur dass die Anforderungen so ähnlich wie bei Crysis sind, denn FC2 wird auch ein Pflichtkauf, erst recht dank des Realismus (bis auf die ein-Mann-vs-20-Logik)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

das spiel wird bestimmt gut und ich vermute ma das auch das nen spiel wird was man kaufen sollte....
    mir ist eigentlich egal welches besser wird.....es sind ja 2 verschiedene spiele.....far cry 2 spielt ja bekanntlicherweise nicht auf ner verlassenen insel

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

ne frage: is das jetzt die cryengine 1 auf die farcry 2 enwickelt wurde? also natürlich stark modifiziert! weil ubisoft hat ja den namen und die engine aufgekauft!

Stichworte