So viel ich weiß wurde der März 08 angestrebt. Aber man weiß ja mittlerweile wie es bei solch großen spielprojekten daneben gehen kann.
Würd ich so nicht sagen. Schon Far Cry verfügte über eine enorm große und aktive Community. Das Spiel sieht für seine Verhältnisse auch heute noch gut aus.
Crysis setzt die Meßlatte einfach noch mal ein ganzes Stück höher. Da müssen andere Entwickler erst mal rankommen.
Was nicht heissen soll, dass sie es nicht schaffen. Zudem wird auch bei Crysis die Community ohne Ende mitwirken, wie wir ja alle am besten hier sehen können.
Dann noch die Sache mit den freischalten bzw. ergänzen von Grafikoptionen. Aber wem sag ich das.
In naher Zukunft sehe ich nur Far Cry 2 als Konkurenz. Und bis die Spiele von einer großen Anzahl von Spielern auf sehr hohen Details gezockt werden können, dauert es eh noch.
LOL
Randvoll mit *******
Entschuldigt bitte unsere Ausdrucksweise in der Überschrift! Aber die betreffende Zeile entstammt einem Zitat von Far Cry 2- Art-Director Alexandre Amancio gegenüber dem Magazin PC Zone. Demnach bemühe man sich bei Ubisoft um größtmöglichen Realismus bei der Erstellung der Wüstenwelt von Far Cry 2: weitläufige Landschaften, malerische Sonnenuntergänge und wogende Baumwipfel.
Doch als das Entwickler-Team zur Feldforschung in Afrika ankam, fiel ihnen als Allererstes etwas ganz Anderes auf: "Das Erste, was uns auffiel, als wir einen Fuß in die afrikanische Savanne gesetzt hatten, war, dass sie randvoll mit ******* war. Und zwar in allen Formen und Größen. Das mussten wir einfach einbauen - es war zu offensichtlich!"
Ob mit diesen ganz gewissen "Objekten" auch interagiert werden kann, wollte Amancio jedoch nicht verraten...
Quelle: http://www.gamona.de/news/detail/id-...***_579220.htm![]()
Hi Leutz hab ein schönes Video in You Tube gefunden.
The 1st gameplay video of Far Cry 2.
http://www.youtube.com/watch?v=tU7lyFmgeFg&NR=1
Ich glaub ich kauf mir lieber Far Cry 2 das Game ist so Realistisch. Man kann alles sogar alles eintzünden. Besonders die Bewegungen sind realistischer als bei Crysis.
Ich hoffe nur dass die Anforderungen so ähnlich wie bei Crysis sind, denn FC2 wird auch ein Pflichtkauf, erst recht dank des Realismus (bis auf die ein-Mann-vs-20-Logik)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
das spiel wird bestimmt gut und ich vermute ma das auch das nen spiel wird was man kaufen sollte....
mir ist eigentlich egal welches besser wird.....es sind ja 2 verschiedene spiele.....far cry 2 spielt ja bekanntlicherweise nicht auf ner verlassenen insel