@ -SeR!AL_P2P-->
yo ich teile deine Meinung...erst mal is Crysis an der Reihe und danach kann irgendwann Far Cry 2 kommen
Besonders nett find ich ya diese "Ich-bin-verwundet-und-ziehe-mir-u.a. einen-Nagel-aus-der-Hand" Animationen....
aber was wird unser Jugendschutzgesetz da wohl sagen???
"Neeee das is EINDEUTIG zu brutal"
![]()




Zitieren
