Ich hab das Spiel jetzt seid ein paar Stunden gespielt und hab die schnautze voll. Die Grafik ist überdurchnschnittlich gut - das ist aber auch das einzigste positive an Farcry 2, trotzdem kommt es nicht an Crysis ran. Die Hersteller prallen mit einer 50 km² großen Karte, hört sich villeicht gut an ist es aber nicht. Man ist in dem Spiel nur am hin und her fahren von Mission zu Mission einfach nur nervig und das ist noch nicht alles. Pro Mission muss man wenn man mit dem Auto fährt an 2-3 Ausesnposten, total nervig - wenn man durchfährt verfolgen sie einen mit einem bis zwei Autos. Erst wenn du sie "abgeschütelt" hast kannst du weiter fahren davor musst du aber in den meisten Fällen deine Auto reparieren...
Zu den Missionen, diese sind stink langweilig abwechslung gibt es hier nicht ... Immer das gleiche erledige Person X, zerstöre Ding x und das die ganzzzeeee Zeit !
Ich gebe dem Spiel 1*, nicht wegen Kopierschutz sonder wegen dem schlechten Spiel, ich würde mir das Spiel auf keinen Fall nocht mal kaufen...