Seite 419 von 432 ErsteErste ... 319369409417418419420421429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    GTA4 wird sau langweilig mit der Zeit wie jedes andere Spiel nur GTA4 bietet halt ein bischen mehr, trotzdem ist es arg langweilig. FC2 is für mich langweile pur
    Bei GTA 4 wird die Story einfach viel besser erzählt. Ich hatte immer in FC2 das gefühl das die Story nicht erzählt wird. Ab und zu taucht mal der Schakal auf und das wars schon. Wenn es viele verschiedene Missonen geben würde hatte FC2 auch viel mehr Spaß gemacht. Aber es ist einfach immer wieder das gleiche. Jeder Außenposten greift an, man fährte nur durch die (eigentlich super gemachte ) Karte etc. Wenn es mehr Abwächslung häte denke ich könnte Far Cry 2 das Spiel des Jahres werden. Supoer Ideen aber n schlechte Umsetzung.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Wie kann man nur Farcry2 und GTA4 vergleichen?
    Das einzige was die beiden Gemeinsam haben ist Openworld. Farcry 2 ist ein Ego Shooter und GTA so ein misch-masch. Das die Story von GTA 4 besser ist, ist jedem kla. Aber bei Farcry findet man die Story bei jedem anderen Ego Shooter Spiel auch.

Professional

Standard

So, nach ewigen zeiten hat ich mal wieder bock auf far cry 2, nachdem ich es wegen akuter langeweile deinstalliert hab^^
    Muss echt sagen, wenn man mal ne SEHR lange zeit nicht gespielt hat macht es echt wieder spaß!!
    hab mein savegame von damals noch irgendwo gespeichert gehabt, werd die story jetzt zu ende zocken die nächsten tage

Also @ all: wem es zu langweilig wurde und es schon lang nich mehr gespielt hat: wieda spielen, macht wieda spaß :P
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ja sehr ruhig rund um Far Cry 2.....

Anscheind zieht das Game net so an wie andere. Aber naja am anfang hat es wirklich fun gemahct mit afrika usw. Aber es hat sich halt immer wiederholt.

Naja Far Cry 3 mal sehen was daraus wird. xD
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    So, nach ewigen zeiten hat ich mal wieder bock auf far cry 2, nachdem ich es wegen akuter langeweile deinstalliert hab^^
    Muss echt sagen, wenn man mal ne SEHR lange zeit nicht gespielt hat macht es echt wieder spaß!!
    hab mein savegame von damals noch irgendwo gespeichert gehabt, werd die story jetzt zu ende zocken die nächsten tage

Also @ all: wem es zu langweilig wurde und es schon lang nich mehr gespielt hat: wieda spielen, macht wieda spaß :P
    Jop, war bei mir auch so. Nen Monat oder so keine Lust drauf gehabt, dann nochmal eingelegt und non-stop gespielt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Ich muss meins auch mal wieder raus holen.^^

Hab jetzt echt bock bekommen auf das Game !

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

ich muss es jetzt auch mal fertig zocken....hab aufgehört kurz nachdem man auf die 2. karte kommt...

und nur mehr MP gezockt - den ich nach wie vor noch gerne zocke...lvl 17...

hatte aber jetzt umgesattelt auf ME...

aber muss es jetzt dann fast mal ausspielen...hab eigentlich kein game zuhause, dass ich nicht ausgezockt hätte...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Ich habs auch erst wieder hervorgeholt, da ich einfach richtig Bock drauf hatte. Manchmal muss man ein Game einfach mal 1 bis 2 Monate wegstellen

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Werde es in nächster Zeit auch mal wieder rausholen und spielen.

Macht bestimmt wieder Spaß
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ja sehr ruhig rund um Far Cry 2.....

Anscheind zieht das Game net so an wie andere. Aber naja am anfang hat es wirklich fun gemahct mit afrika usw. Aber es hat sich halt immer wiederholt.

Naja Far Cry 3 mal sehen was daraus wird. xD
    Ja so ist es

Ich habs nichtmal durchgespielt ,weil es mich auf Dauer einfach genervt hat immer quer über die ganze Map zu fahren . Außerdem waren alle Aufträge so ähnlich : Töte den , zerstöre dies .

Anfangs war es ja noch ganz gut , aber je länger man es spielt , desto mehr verliert man das Interesse daran .

Stichworte