Seite 364 von 432 ErsteErste ... 264314354362363364365366374414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ähm ich möcht ja mal nur so sägen, dass du der einzige, der hier schlecht übers Spiel redet...nuja mag ja sein

Wenn es dir nicht soooooo gefällt, wieso hast du es durchgezockt?

Und wenn du dich autregst, dann kann man das auch anders ausdrücken...mit kommentaren wie drecks Spiel und so sind Grad Auch nicht das beste...

Spoiler ende:
    Und wenn du ein bisschen den Sinn der geschichte mitbekommen würdest, dann würdest du auch vergehen wieso älle wieder kommen und wieso du dich in die Luft sprengen musstest...
    Das Crysis Forum ist das einzige Forum indem sich anscheinend blinde Fanatiker von Far Cry 2 sammeln, ich weiss nicht ob ihr die Augen davor verschliessen wollt 45 Euro in die Tonne getreten zu haben oder ob ihr euch von ein paar netten Sonnenuntergängen blenden laßt, für alle die eine reflektierte Kritik lesen wollen sei dieser Artikel hier ans Herz gelegt er trifft es voll ins Schwarze

http://www.gamestar.de/test/action/e...far_cry_2.html
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

schließe mich an!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Das Spiel hat wirklich eine Super performance o.O

Ultra High 1280x1024 0xAA 0xAF 30-50 FPS immer !!!

Die Grafik ist auch gut
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Wichtig ist wie jeder für sich selbst das Game findet.

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat wirklich eine Super performance o.O

Ultra High 1280x1024 0xAA 0xAF 30-50 FPS immer !!!

Die Grafik ist auch gut
    da is aber auch nich viel was der rechner leisten müßte ^^ ich find die grafik lahm, die story voll öde und immer von a nach b wo ich immer wieder auf diese wachposten treffe sind nich sehr innovativ ^^lol^^, das feuer toll... wahnsinn, dafür reagiert und interagiert der ganze rest nich mit mir und man kann nix aufheben oder zerschießen usw... gähhhhhnnnnn!!!!

PS: MEINE MEINUNG ZU DIESEM SPIEL!!!!!!!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hmm mich störts nich denn mann kann ja immer was anderes machen;

Man kann irgendeinen Quatsch machen oder Hauptmissionen oder Nebenmissionen ^^

PS:MEINE MEINUNG ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Hmm mich störts nich denn mann kann ja immer was anderes machen;

Man kann irgendeinen Quatsch machen oder Hauptmissionen oder Nebenmissionen ^^

Schliesse mich Dir an

Standard

Man kann irgendeinen Quatsch machen
    Naja man kann nich wirklich viel machen oder, man kann keine ksiten stapeln oder bäume um schießen, man kann sich keine blockaden bauen um die konvois zu stoppen usw, ich find es lahm, da sah FarCry1 noch besser aus!!! Das feuer find ich auch nich so den knaller, man kann es mal anzünden und dann geht es auch schnell wieder aus... *schnief... CRYSIS fehlt das mit dem feuer dann wäre es perfekt *gg

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Naja man kann nich wirklich viel machen oder, man kann keine ksiten stapeln oder bäume um schießen, man kann sich keine blockaden bauen um die konvois zu stoppen usw, ich find es lahm, da sah FarCry1 noch besser aus!!! Das feuer find ich auch nich so den knaller, man kann es mal anzünden und dann geht es auch schnell wieder aus... *schnief... CRYSIS fehlt das mit dem feuer dann wäre es perfekt *gg
    Crysis fehlt die Langzeitmotivation.
    Bei FarCry2 schaut das schon anders aus!
    Warhead einmal durch gespielt. Schon kein Bock mehr drauf. Einfach zu langweilig.
    Wenn der Multiplayer und der Editor nit dabei wären, wäre es echt nichts wert. Weil Grafik ist nit alles.

Erfahrener User

Standard leute wartet doch es kommen bestimt pach

und Mods raus ich spiele auf der Xbox und es ist toll geworten aber was meint ihr ein würdiger nachvolker oder hätte ubi die finger von lassen sollen ich finde toller nachvolker auch ohne Mutanden affen

Stichworte