Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    wow erstmal willkommen lofwyr, mit 54 crysis und fc2 zocken respekt, das nenn ich coolness . Viele über 40 finden Shooter ja normalerweise Gewalttätig und .... Frage @all: Wie is das mit der dummen Begrenzung mit dem 3 mal installieren und so, das gilt nur für verschieden Rechner oder? Das heißt wenn ich kurz mal formatier und windows neu aufsetz habe ich nich gleich meine 2. weg wenn ichs wieder installier?
    weil habe jetzt versucht zu zocken und ist 3 mal hintereinander abgestürzt, so macht das kein Spaß
    mfg
    Nur mal so am Rande, es giebt noch mehr leute die etwas älter sind!
    Ich zum Beispiel, kann heute das machen was es in meiner Jugend gar nicht gab!
    Bin 60 und gehöre auch einem Fan-Clan an.
    Spiele ausser E-Shoter noch FS2004/FSX.
    Und ich bin auch der Meinung dass FC2 ein guter E-Shoter ist mit leichten Abstrichen!
    Gruß Fuzzy
    ASUS P5Q-E ,Core 2 E8500, GF 8800-ULTRA PC2-800 4 GB RAM, 4x 400 HD,Samsung 2x 225 BW, Win.XP Prof.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Von mir bekommt Ihr jetzt auch mal ein Statement

Bin mittlerweile schon bei 63% (oder so) und habe jetzt bissle über 24 Std an dem Game schon gezockt. Finde das einfach nur GEIL!

Grafisch kanns zwar mit Crysis und vorallem mit Warhead noch nicht mithalten, jedoch hebt sich der Shooter schon deutlich von allem anderen ab. Das gute neue Feature bezüglich des Feuers kommt bei mir auch gut an und hat soweit auch noch keine Probleme verursacht. Das wirkt einfach super wenn mal ein ganzes Dorf in Flammen steht.
    Gut finde ich auch das es nochmal eine 2. Karte gibt die dann die resstlichen 25qkm² abdenkt. Diese war besonders gut von der Mapgestaltung (man lege Augenmerk auf Kartenrand oben mitte und Kartenrand rechts außen mittig. Weiterhin ist Story bisher sehr gut angekommen. Das Open-World feeling kommt echt klasse und man kann entscheiden ob man den Weg zu Fuss oder per Fahrzeug antritt (ich das erste ).

Was auch sehr Positiv bemessen worden ist war die Performance der Engine. Sowohl ingame als auch im Editor. Mit meinem System habe ich nie unter 50 fps sondern meißtens meine gewünschten 60 fps.
    Selbst im Editor bekommt man die Engine nicht in die Knie wenn man 4000 Propangasflaschen legt und diese anzündet. Bei dieser Physik hätte die CryEngine2 schon einigemale zu Ruckeln begonnen. Der Grund wird warscheinlich die klasse Quadcore Unterstützung sein. Mein CPU ist minimum zu 60% (4x3,6 getaktet) ausgelastet sogar meißt zu 80-90.

Woran geschliffen werden muss ist ganz dringend die KI. Diese ist echt nicht die hellste. Am meißten nerven die Autopatroullien die dann aufeinmal doppelt so schnell fahren können als man selbst mit gleichem Fahrzeug...
    Ein weiterer Punkt sind kleine Bugs (die sich eig kaum bei so einem komplexen Game vermeiden lassen) wie das verlassen von Geschütze usw (geht nur wenn die "e" Taste nicht belegt ist)

Weil ich seit Tagen nichts anderes zocke, mich das Game imo richtig gut unterhält und meine Punkte oben ^^ beachte - vergebe ich eine Wertung von 96%! (Crysis WH - 99%)

Screenshots werde ich später auch noch hinterherschieben sobald ich wieder daheim bin.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (27.10.2008 um 14:21 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Konnte die Finger auch nicht davon lassen, ich stimme euch in eigentlich allen Punkten zu.
    Wenn man im Lager ist erschreckt man sich oft wegen der total dämlichenKI, die meint immer ihren Motor aufheulen zu müssen und dann in voller Geschwindigkeit gegen mich bzw. einen Baum brettert, aussteigt und weiter ballert.
    Oft kann man sich dann sekundenlang anschauen, falls man als Spieler nicht losschießt, der NPC wartet einfach weiter.
    Allerdings ist das Waffenstillstandsgebiet sehr gut programmiert, ausgenommen von der allgemeinen Kampf-KI,- wer seine Waffe zieht und auf eine Person zielt bekommt entweder einen NPC mit erhobenen Händen zu sehen der sich langsam rückwärts bewegt, oder gleich fünf Stück die von dir verlangen deine Waffe wegzustecken.

Malariaanfälle? Nervig und weniger realistisch.
    Waffen? Mehr- oder weniger unrealistisch, ich bezweifle das die leeren Patronenhülsen immer dem Spieler in die Augen fliegen, der Verschleiß ist bei alten Waffen zu extrem und bei neuen zu schwach, die goldene AK hat überhaupt keinen.
    Die Nebenaufträge finde ich ziemlich ok, ist zwar alles das gleiche, aber es wird anders dargestellt, nicht wie in Assassin's Creed (*hust* *räusper*)
    Fahrzeugsteuerung find ich ok, beim Drachen muss man aufpassen das man nicht zu schnell drückt, sonst verliert man die Kontrolle, mit ein bisschen Übung geht es eigentlich.
    Landschaft sieht grafisch super aus, jedoch hätte ich mir mehr typische Savanne gewünscht- hohes, strohiges Gras, vereinzelt Affenbrotbäume bzw. diese mit der großen Baumkrone, mir ist der Name entfallen, und kaum ein Berg in Sicht, was man bekommt sind 50km² hügelige und bergige Landschaften mit ein bisschen Flachland.
    Das Feuer ist zwar schön anzusehen und bringt auch eine menge Atmosphäre, nutzvoll ist es jedoch nicht, nach ein paar Metern ist meistens Schluss und der Brand lässt nach, da hilft auch der Flammenwerfer nicht weiter, die KI meidet das Feuer sowieso.

Per Patch sollen ja noch ein paar Tiere hinzukommen, mal sehen wie es dann aussieht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Akarzien meinst du?^^ die die mit ihrem blätterdach ihr eigenen boden vor austrocknung schützen. gibt es garkeine affebrotbäume im spiel?

Standard

Jap, die meinte ich, die Sorte die immer etwas zur Seite geneigt ist
    Affenbrotbäume gibt es, aber halt nicht in der Position wie ich es beschrieben hatte, da die freien Savannen oft ziemlich klein sind.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

@m3nto5:

weiß man schon was, wann der patch kommen soll?

komisch is ja auch, wenn man gegen ein gnu bzw. zebra fährt bzw. es leicht berührt, dass es gleich zusammenfällt und hinüber is! (auch nicht so ganz realistisch)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    @m3nto5:

weiß man schon was, wann der patch kommen soll?
    Nein, ich hab nur mal kurz gegoogelt, hier der Link: http://www.klamm.de/partner/unter_ne...6&news_id=7830
    Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    komisch is ja auch, wenn man gegen ein gnu bzw. zebra fährt bzw. es leicht berührt, dass es gleich zusammenfällt und hinüber is! (auch nicht so ganz realistisch)
    Stimmt, und oft rennen sie einfach in den Wagen rein

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Was mir schon oft passiert ist das ein Gegner mich nicht anguckt aber schießt und mich auch noch trift Aber wenn die dann mal vor mir stehen und schießen trift kein einziger Schuß Das die KI einen immer versucht zu überfahren find ich ganz ok das versuch ich auch immer
    Wenn Patches kommen sollten die die KI verbessern
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Was mir schon oft passiert ist das ein Gegner mich nicht anguckt aber schießt und mich auch noch trift Aber wenn die dann mal vor mir stehen und schießen trift kein einziger Schuß Das die KI einen immer versucht zu überfahren find ich ganz ok das versuch ich auch immer
    Wenn Patches kommen sollten die die KI verbessern
    Bei einer größeren Gruppe von Bots ist es leichter das Messer zu ziehen als rumzuschießen, bzw. man legt ein kleines Bömbchen in deren Mitte.

@Seth: Just Cause hab ich auch gespielt, dass ist aber etwas völlig anderes, da achte ich nicht auf solche Sachen

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab nur mal kurz gegoogelt, hier der Link: http://www.klamm.de/partner/unter_ne...6&news_id=7830

Stimmt, und oft rennen sie einfach in den Wagen rein
    ok, thx für den link!

das hab ich mir auch mal am WE gedacht, dass so gruppen von löwen ganz nett wären oder einfach sonst mehr tiere - auch vögel, im fluss vl. krokodile (fänd ich super! ) bzw. fische - denn so sind die versch. spielewelt-teile schon ziemlich leer - da könnte man etwas mehr details in form von tieren reinbringen

...aber tiger?! in afrika gibts doch keine tiger oder? (denke, die gibts eher so in indien und großraum asien...)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte