Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Von mir bekommt Ihr jetzt auch mal ein Statement

Bin mittlerweile schon bei 63% (oder so) und habe jetzt bissle über 24 Std an dem Game schon gezockt. Finde das einfach nur GEIL!

Grafisch kanns zwar mit Crysis und vorallem mit Warhead noch nicht mithalten, jedoch hebt sich der Shooter schon deutlich von allem anderen ab. Das gute neue Feature bezüglich des Feuers kommt bei mir auch gut an und hat soweit auch noch keine Probleme verursacht. Das wirkt einfach super wenn mal ein ganzes Dorf in Flammen steht.
    Gut finde ich auch das es nochmal eine 2. Karte gibt die dann die resstlichen 25qkm² abdenkt. Diese war besonders gut von der Mapgestaltung (man lege Augenmerk auf Kartenrand oben mitte und Kartenrand rechts außen mittig. Weiterhin ist Story bisher sehr gut angekommen. Das Open-World feeling kommt echt klasse und man kann entscheiden ob man den Weg zu Fuss oder per Fahrzeug antritt (ich das erste ).

Was auch sehr Positiv bemessen worden ist war die Performance der Engine. Sowohl ingame als auch im Editor. Mit meinem System habe ich nie unter 50 fps sondern meißtens meine gewünschten 60 fps.
    Selbst im Editor bekommt man die Engine nicht in die Knie wenn man 4000 Propangasflaschen legt und diese anzündet. Bei dieser Physik hätte die CryEngine2 schon einigemale zu Ruckeln begonnen. Der Grund wird warscheinlich die klasse Quadcore Unterstützung sein. Mein CPU ist minimum zu 60% (4x3,6 getaktet) ausgelastet sogar meißt zu 80-90.

Woran geschliffen werden muss ist ganz dringend die KI. Diese ist echt nicht die hellste. Am meißten nerven die Autopatroullien die dann aufeinmal doppelt so schnell fahren können als man selbst mit gleichem Fahrzeug...
    Ein weiterer Punkt sind kleine Bugs (die sich eig kaum bei so einem komplexen Game vermeiden lassen) wie das verlassen von Geschütze usw (geht nur wenn die "e" Taste nicht belegt ist)

Weil ich seit Tagen nichts anderes zocke, mich das Game imo richtig gut unterhält und meine Punkte oben ^^ beachte - vergebe ich eine Wertung von 96%! (Crysis WH - 99%)

Screenshots werde ich später auch noch hinterherschieben sobald ich wieder daheim bin.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (27.10.2008 um 14:21 Uhr)

Stichworte