wurde schon gepostet...aber nochmal
laut http://www.farcry2-magazin.de/, seite 39 wird es ein benchmarktool zu download geben damit man sein system testen kann....wann es erscheint ist net bekannt
Geändert von Timeo (18.10.2008 um 16:36 Uhr)
Ich auchund auf die paar bugs pfeif ich....ich kenne eine menge spiele die haben viel mehr bugs
und werden dann in den neuen spielen behoben *hust*
Bildet euch einfach eure eigene meinung !
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ich frag ma ganz blöd, warum es eigentlich nen Release Date gibt, wenn das Spiel doch ehh schon vorher verkauft wird....
Ich hols mir am Samstag oder Freitag, mal schauen.
Und warum haben das schon welche aus dem Saturn, weil das Game wird da ja nicht einfach so rumliegen bzw. in den Regalen stehen, sonst wüsste man da ja von.
Mfg Scaleo
Weil die Verkäufer absolut keine Ahnung von Games haben, sich das Release Date nicht merken können oder sich ein Herz fassen und sagen "Hier jungchen, daddeln mal feen für pappi".
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das game wird Crysis & Warhead definitv wegbashen, allerdings sind wir hier im Crysis forum is doch klar das die meisten user hier sagen Crytek "da die hier mitlesen" und einen guten eindruck machen wollen "is mir hier schon sehr oft aufgefallen die arschkriecherei nervt derbe" und halt sagen Crysis is ja viel geiler, ich mein was is Crysis ?! Nix anderes als nen Grafik shooter mit 5 bis 8 stunden spielzeit, da bietet FC 2 einfach um längen mehr, lass die grafik vllt nicht ganz so gut sein ok, dafür gibts halt 10000 andere gute sachen die Crysis nicht hat.............
Zum anderen heulen doch eh alle nur rum, bei Crysis haben alle rumgeflamt ah das läuft ja so *******, was für hardware anforderungen blablablub, nun macht FC2 es anders, das spielt läuft super grafik is net ganz sogut, nun heulen alle rum, boa sieht das ******* aus, sry aba kommt echt mal klar, wenn ihr super tolle grafik haben wollt, geht nach draußen in den Wald![]()
-Para
Geändert von paraphonatic (18.10.2008 um 17:16 Uhr)
neee....Sonnenlich suckt, ist schlecht für die Augen...
So jetzt ernsthaft: Bei Crysis haben auch alle gesagt das wird der burner...blabliblup....Wartet doch einfach ab, ich meine wir werden es erst sehen wenn manche das Spiel haben (als PC version)...War bei Crysis (1) ja auch so!