Seite 262 von 432 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    neee....Sonnenlich suckt, ist schlecht für die Augen...

So jetzt ernsthaft: Bei Crysis haben auch alle gesagt das wird der burner...blabliblup....Wartet doch einfach ab, ich meine wir werden es erst sehen wenn manche das Spiel haben (als PC version)...War bei Crysis (1) ja auch so!
    Damals wurde aber auch viel Versprochen z.b keine Ladezeiten Also ich bin mit Crysis zufriedern da hat Crytek sehr gute Arbeit gemacht. Wenn Far Cry 2 es verdient ist es halt besser ist doch nicht schlimm. Seit doch einfach froh das beide Games gut sind
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Damals wurde aber auch viel Versprochen z.b keine Ladezeiten Also ich bin mit Crysis zufriedern da hat Crytek sehr gute Arbeit gemacht. Wenn Far Cry 2 es verdient ist es halt besser ist doch nicht schlimm. Seit doch einfach froh das beide Games gut sind

endlich mal wahre worte ^^
    du sprichst mir aus der seele. manche wollen es nur nich verstehen...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    so seh ichs auch!
    Ob man jetzt mit Crysis zufrieden ist, oder nicht ist ein anderes Thema....
    Geändert von ScoR (18.10.2008 um 17:29 Uhr)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Das game wird Crysis & Warhead definitv wegbashen
    Immer diese Hellseher ^^
    1. Hast du es noch nicht gespielt, weisst es also noch nicht (jaja und auch Videos und Bilder können nicht alles über ein Game sagen)
    2. Kannst du das ganz sicher nicht so verallgemeinern, es wird sicher einige geben, denen FC2 besser gefällt, aber es wird garantiert auch einige geben, denen Crysis immer noch besser gefällt, bitte formuliere dies in zukunft anders (zB "für mich wird das Spiel besser als Crysis) aber nicht so verallgemeinern, damit erspart man sich den ganzen Stress den wir hier schon hatten.
    allerdings sind wir hier im Crysis forum is doch klar das die meisten user hier sagen Crytek "da die hier mitlesen" einen guten eindruck machen wollen "is mir hier schon sehr oft aufgefallen die arschkriegerei nervt derbe" und halt sagen Crysis is ja viel geiler
    Das ist Bllsh***. Niemand versucht hier irgendwem in den Allerwertesten zu kriechen (was hätte derjenige auch davon?) Das sind alles ernstegmeinte und persönliche meinungen und hat absolut nix mit Ar***kriecherei zu tun.
    ich mein was is Crysis ?! Nix anderes als nen Grafik shooter mit 5 bis 8 stunden spielzeit, da bietet FC 2 einfach um längen mehr, lass die grafik vllt nicht ganz so gut sein ok, dafür gibts halt 10000 andere gute sachen die Crysis nicht hat.............
    Da könnte man genauso andersrum argumentieren, was ist FarCry2 schon? Wir werden ja sehen nach dem Release, was da so alles nicht so unbedingt perfekt ist

Zum anderen heulen doch eh alle nur rum, bei Crysis haben alle rumgeflamt ah das läuft ja so *******, was für hardware anforderungen blablablub, nun macht FC2 es anders, das spielt läuft super grafik is net ganz sogut, nun heulen alle rum, boa sieht das ******* aus, sry aba kommt echt mal klar
    Tja, Fakt ist nunmal, dass FC2 absolut nicht so aussieht wie auf den bildern, die man anfangs zu sehen bekam (jaja Crysis auch nicht, da gabs aber auch geflame zu).
    Man kann aus den bisherigen Bildern/Videos einfach klar sagen, dass FC2 grafisch nicht an Crysis ranreicht. Und das ist natürlich schade, Grafik vermittelt einen großteil der Atmosphäre.
    geht nach draußen in den Wald
    Das würd ich dir auch mal raten (nicht böse gemeint, ist nur gesund)

So, damit das ganze noch zum Thema passt: Ich kann diesem Post von LKrieger absolut zustimmen, die Bilder damals sahen echt vielversprechend aus, die neuesten Bilder/Videos leider nicht mehr so...

Also bitte, lasst sowohl Kritik als auch Lob an dem Spiel zu ohne andere gleich dumm anzumachen, schreibt eure Post aber so, dass
    1. niemand angegriffen wird,
    2. man erkennt, dass dies nur eure persönliche (und nicht die der gesamten menscheit) Meinung zu dem Spiel ist
    und 3. regelt Meinungsverschiedenheiten pls per pm.

So, nu aber genug Mod gespielt, Greetz

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Und nochmal für alle, Kritik ist ok! Aber kein Gebashe wie ich es zuletzt lesen musste in Form von "Aufheb Animationen".
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Das ist Bllsh***. Niemand versucht hier irgendwem in den Allerwertesten zu kriechen (was hätte derjenige auch davon?) Das sind alles ernstegmeinte und persönliche meinungen und hat absolut nix mit Ar***kriecherei zu tun.

*Hust*

Der war gut, dann lies dir mal einige kommentare durch "in anderen threads usw"
    das machen leider sehr viele hier, ich nenne mal keine namen, sonst gehts gleich wieder los hier

Naja sind ja nurnoch 5 Tage dann kann es jeder selbst beurteilen

-Para

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht ein paar Bilder oder sogar ein Vid machen?
    Jain, Videos machen ja aber Uploaden geht nich da das Kabel schrott is

Ps.: Falls jemand fragen hat fragt ruhig^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    I
    Man kann aus den bisherigen Bildern/Videos einfach klar sagen, dass FC2 grafisch nicht an Crysis ranreicht. Und das ist natürlich schade, Grafik vermittelt einen großteil der Atmosphäre.
    Hast du schonmal Gothic 1 gespiel? Heute ist die Grafik davon nichts mehr aber es hat die beste Atmosphäre die ich kenne. (meine Meinung)

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Und nochmal für alle, Kritik ist ok! Aber kein Gebashe wie ich es zuletzt lesen musste in Form von "Aufheb Animationen".
    Ich finde die Animationen eigentlich sehr gut gelungen. (meine Meinung)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hast du den Multiplayer schon mal getestet , wenn ja , wie ist er ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jain, Videos machen ja aber Uploaden geht nich da das Kabel schrott is

Wie ist die Story?
    Ist wirklich die ganze zeit action?
    Hast du schon den Editor angekuckt?
    ISt man geil darauf jeden Winkel zu erkunden oder ist es so wie in meinen Vermutungen, dass man einfach nur die Story durchhaben will?
    Nerven die langen Laufwege?
    Glaubst du das Spiel wirst du nochmal durchzocken?
    Nervt dich das komische Spritzen geben?
    Stört dich sonst noch etwas an dem Spiel?
    Gibt es positives zu berichten?
    Wie ist die Atmo?

Stichworte