Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Immer diese Hellseher ^^
1. Hast du es noch nicht gespielt, weisst es also noch nicht (jaja und auch Videos und Bilder können nicht alles über ein Game sagen)
2. Kannst du das ganz sicher nicht so verallgemeinern, es wird sicher einige geben, denen FC2 besser gefällt, aber es wird garantiert auch einige geben, denen Crysis immer noch besser gefällt, bitte formuliere dies in zukunft anders (zB "für mich wird das Spiel besser als Crysis) aber nicht so verallgemeinern, damit erspart man sich den ganzen Stress den wir hier schon hatten.
Das ist Bllsh***. Niemand versucht hier irgendwem in den Allerwertesten zu kriechen (was hätte derjenige auch davon?) Das sind alles ernstegmeinte und persönliche meinungen und hat absolut nix mit Ar***kriecherei zu tun.
Da könnte man genauso andersrum argumentieren, was ist FarCry2 schon? Wir werden ja sehen nach dem Release, was da so alles nicht so unbedingt perfekt ist
Tja, Fakt ist nunmal, dass FC2 absolut nicht so aussieht wie auf den bildern, die man anfangs zu sehen bekam (jaja Crysis auch nicht, da gabs aber auch geflame zu).
Man kann aus den bisherigen Bildern/Videos einfach klar sagen, dass FC2 grafisch nicht an Crysis ranreicht. Und das ist natürlich schade, Grafik vermittelt einen großteil der Atmosphäre.
Das würd ich dir auch mal raten(nicht böse gemeint, ist nur gesund)
So, damit das ganze noch zum Thema passt: Ich kann diesem Post von LKrieger absolut zustimmen, die Bilder damals sahen echt vielversprechend aus, die neuesten Bilder/Videos leider nicht mehr so...
Also bitte, lasst sowohl Kritik als auch Lob an dem Spiel zu ohne andere gleich dumm anzumachen, schreibt eure Post aber so, dass
1. niemand angegriffen wird,
2. man erkennt, dass dies nur eure persönliche (und nicht die der gesamten menscheit) Meinung zu dem Spiel ist
und 3. regelt Meinungsverschiedenheiten pls per pm.
So, nu aber genug Mod gespielt, Greetz![]()
Und nochmal für alle, Kritik ist ok! Aber kein Gebashe wie ich es zuletzt lesen musste in Form von "Aufheb Animationen".![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Wie ist die Story?
Ist wirklich die ganze zeit action?
Hast du schon den Editor angekuckt?
ISt man geil darauf jeden Winkel zu erkunden oder ist es so wie in meinen Vermutungen, dass man einfach nur die Story durchhaben will?
Nerven die langen Laufwege?
Glaubst du das Spiel wirst du nochmal durchzocken?
Nervt dich das komische Spritzen geben?
Stört dich sonst noch etwas an dem Spiel?
Gibt es positives zu berichten?
Wie ist die Atmo?
![]()