Jap, die meinte ich, die Sorte die immer etwas zur Seite geneigt ist
Affenbrotbäume gibt es, aber halt nicht in der Position wie ich es beschrieben hatte, da die freien Savannen oft ziemlich klein sind.
Jap, die meinte ich, die Sorte die immer etwas zur Seite geneigt ist
Affenbrotbäume gibt es, aber halt nicht in der Position wie ich es beschrieben hatte, da die freien Savannen oft ziemlich klein sind.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@m3nto5:
weiß man schon was, wann der patch kommen soll?
komisch is ja auch, wenn man gegen ein gnu bzw. zebra fährt bzw. es leicht berührt, dass es gleich zusammenfällt und hinüber is! (auch nicht so ganz realistisch)![]()
Nein, ich hab nur mal kurz gegoogelt, hier der Link: http://www.klamm.de/partner/unter_ne...6&news_id=7830
Stimmt, und oft rennen sie einfach in den Wagen rein![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Was mir schon oft passiert ist das ein Gegner mich nicht anguckt aber schießt und mich auch noch triftAber wenn die dann mal vor mir stehen und schießen trift kein einziger Schuß
Das die KI einen immer versucht zu überfahren find ich ganz ok das versuch ich auch immer
Wenn Patches kommen sollten die die KI verbessern![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
ok, thx für den link!
das hab ich mir auch mal am WE gedacht, dass so gruppen von löwen ganz nett wären oder einfach sonst mehr tiere - auch vögel, im fluss vl. krokodile (fänd ich super!) bzw. fische - denn so sind die versch. spielewelt-teile schon ziemlich leer - da könnte man etwas mehr details in form von tieren reinbringen
...aber tiger?!in afrika gibts doch keine tiger oder? (denke, die gibts eher so in indien und großraum asien...)
@m3nto5
noch einer dem es aufgefallen ist, das der hülsenauswurf auf der falschen seite ist. nun gut, ich hab mir das spiel auch mal gegönnt, ich sag's mal so, es reißt mich nicht wirklich vom hocker, erinnert mich ein wenig an Just Cause.
Es macht schon spaß aber wird meines erachtens nicht wirklich nen dauerbrenner.
Das ist alles meine Meinung![]()
das mitm dem hülsenauswurf auf der falschen seite, wurde aber schon nach den ersten screens noch lange bevor das spiel überhaupt heraussen war bekritelt!
das ist aber komischerweise bei vielen games so (wenn ich mich nicht irre sogar bei CS) aber das stört mich persönlich jetzt weniger!
ist zwar ein detail - aber von denen kann man dann zu reden beginnen, wenn sonst alles passt und das tut es nicht(siehe sonstige beiträge)
@BF_C.R.Y.S.I.S
Nein, nein...ist ja nicht so das mich das übermäßig stört ist halt, wie du schon sagtest ein Detail.
---
@M3nTo5
Ich meinte das im Bezug der Aufträge, wobei ich dazu noch sagen muss das ich erst bei 13% oder so bin. Man bekommt einen Auftrag, fährt da hin, führt seinen Auftrag aus und dann weiter etc. (Ist schön länger her wo ich das gespielt habe.)