Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    @M3nTo5

Ich meinte das im Bezug der Aufträge, wobei ich dazu noch sagen muss das ich erst bei 13% oder so bin. Man bekommt einen Auftrag, fährt da hin, führt seinen Auftrag aus und dann weiter etc. (Ist schön länger her wo ich das gespielt habe.)
    Achso, dass meintest du
    Ja, Städte einnehmen war in dem Spiel sowas von öde... vorallem mit dem richtigen Fahrzeug, einmal Heli genommen und alles leergeschossen, vorallem der Boss des Sitzes ist immer mehrere Kilometer geflogen wenn was neben ihm hochgegangen ist, kein Scherz ;D
    Aber so extrem ist es in FC2 ja nicht finde ich, da kann man noch wenigstens anders an den Auftrag gehen und hat nicht genau die gleiche Landschaft um sich herum.
    Das ist halt der Nachteil an den Open-World Games, Aufträge und Dynamik sind recht schwer zu verbinden.

Btw: Performance ist bei mir 25-40FPS, eigentlich nie drunter, fast alles hochgedreht und 4xAA. Der Taskmanagertrick funktioniert hier auch wenn die Frames mal runter gehen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

das mitm dem hülsenauswurf auf der falschen seite, wurde aber schon nach den ersten screens noch lange bevor das spiel überhaupt heraussen war bekritelt!
    Wer weiß vielleicht sind die Afrikaner ja alle linkshänder...und nur dem Ausländer fliegen die Patronenhülsen ins Auge
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

Stichworte