Seite 51 von 96 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Glei brunz i mi an.

Realismus kommt bei COD wohl an letzter Stelle... ein reines Arcade-Spiel - nicht, daß das schlecht wäre.
    Realismus kommt bei CoD an letzter Stelle? Hast du das Spiel überhaupt gezockt? Alleine die Animationen der Kollegen in der Mission wo man Al-Asad in der TV Station sucht, einfach nur super die Bewegungen und auch die Grafik. Arcademäßig kommt es teilweise rüber, aber es ist dennoch kein reines Arcade-Spiel. Ich hab mich schließlich doch umstimmen lassen was den besten Ego-Shooter 2007 (Thread gibts schon) angeht. CoD 4 ist einfach besser als Crysis was das Gesamtpaket betrifft. Crysis ist ein Spiel mit zuviel Bugs und KI Fehlern, es ist zwar seiner Zeit voraus (Grafik, Gameplay), aber Crytek hat das Spiel meiner Meinung nach zu früh released.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

6h SP und 125h MP - ich weiß nicht, ob das reicht, sich ne Meinung zu bilden.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Na endlich mal ne objektive Meinung! So gefällt mir das. Nicht immer Diskussionen Ã* la "CoD4 ist geil Crysis ist mist! - Nein! CoD4 ist ******* Crysis ist geil!"...wenn man normal und möglichst objektiv seine Meinung äußern kann zeugt das von Anstand und Charakter...weiter so!^^

mfg
    Nicht gerade das beste Forum dafür oder ???

Was langsam auch nervt das ständig Leute hier rumjammern, das das Spiel grottenschlecht sei, weil die Hardwareanforderungen so hoch sind ?!
    Das ist kein Argument!
    Eine Argument wäre das Crysis schlecht optimiert ist und daher eine schlechte Performance hat.
    Das Spiel sieht nunmal geil aus, und sowas hat eben seinen Preis.
    Aber das war vorher auch schon bekannt!

@asdfasdf

Du meinst wohl eher 6 h SP und 10 h MP
    Denn dann ist der Ofen nämlich aus.
    Man hat schon alle Karten gesehen und mit Level 20 ist klar, das es ewig dauert bis man mal ne Deagle in die Hand bekommt.
    Und letztlich nooben sich die anderen Spieler auch nur hoch.
    Ich sach nur Granaten!
    Da war BF 2 nix gegen!
    Geändert von el_mariachi (04.12.2007 um 15:44 Uhr)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Man hat schon alle Karten gesehen
    Yaya, bei anderen Spielen gibts bei jedem Einstieg neue Karten...
    und mit Level 20 ist klar, das es ewig dauert bis man mal ne Deagle in die Hand bekommt.
    Deagle? oO Faustfeuerwaffen sind in COD schon immer Nebensache gewesen.
    Und letztlich nooben sich die anderen Spieler auch nur hoch. Ich sach nur Granaten!
    Einerseits interessiert mich das Gelevel wenig, andererseits dauerts bis Level 55 nicht wirklich lang - außer man hat ne zittrige Hand. Was du mit Granaten meinst, weiß ich nicht. Wenn du immer Granaten auf den Sack kriegst, solltest du vielleicht mal den Gegner töten, bevor er werfen kann.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Erfahrener User

Standard

So, habe mir endlich CoD 4 zugelegt und kann nur was den MP angeht sagen: Sehr hoher Suchtfaktor! Im Gegensatz zum MP von Crysis, geht es bei CoD 4 ganz schön ab, da die Maps kleiner sind und ich natürlich auch bei hohen Einstellungen eine sehr gute Framerate habe. Meine Empfehlung daher, CoD 4 und Crysis sind Pflichtkäufe, wirklich Top Spiele. Auch wenn ich von Crysis zur Zeit nicht mehr so begeistert bin.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    So, habe mir endlich CoD 4 zugelegt und kann nur was den MP angeht sagen: Sehr hoher Suchtfaktor! Im Gegensatz zum MP von Crysis, geht es bei CoD 4 ganz schön ab, da die Maps kleiner sind und ich natürlich auch bei hohen Einstellungen eine sehr gute Framerate habe. Meine Empfehlung daher, CoD 4 und Crysis sind Pflichtkäufe, wirklich Top Spiele. Auch wenn ich von Crysis zur Zeit nicht mehr so begeistert bin.
    Stimmt CoD4 haut Ordentlich rein, alleine die Waffenupgrades und die Luftunterstützung sind sehr edel, sogar die Physik im MP is voll da .

Es macht einfach Spaß alleine schon wie die Zahlen oben rechts durch die Kante fliegen wenn man besondere Treffer hat.

Crysis hab ich garnicht mehr oda? zumindist nicht mehr auf Platte, warte auf den Ultrapatch der gleich Crysis 2 drauß macht

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User

Standard Call of Duty 4 Modern Warfare Grafik höchststufe nur auf normal?

Hi zusammen

ich hab das Problem das bei COD4 wenn ich die grafik einstellen will geht es höchstens auf normal außer bei texturen die gehen auf extra obwohl mein system das locker schaffen müsste.

_____system_______
    Geforce 8800 GTS
    Amd Opteron 175 x2 2,6 GHZ
    Asus A8n sli deluxe
    2 Gig Ram Ballistix
    Geändert von foofi (05.12.2007 um 19:42 Uhr)

Standard

Bei manchen Einstellungen ist Normal das Maximum.

User

Standard

echt jetzt? mein freund sagt der konnte jede einstellung auf hoch stellen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Bei manchen Einstellungen ist Normal das Maximum.
    asdfasdf hat Recht. Normal ist bei den Grafikeinstellungen das Maximum außer bei den Textureinstellungen, da gibts auch hoch und extra.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Seite 51 von 96 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Stichworte