Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: C&C3: Tiberium Wars

Professional Avatar von noxon

Standard C&C3: Tiberium Wars

Für alle C&C Fans. Hier gibt's das erste Gameplay-Video zu C&C 3 Tiberium Wars.

Ich kann's kaum abwarten das zu spielen. Das erinnert mich doch sehr an alte Zeiten.

Mit C&C Generals konnte ich absolut nichts anfangen, aber jetzt heißt es ja gott sei Dank wieder "Back to the roots".

Die Globale Defensiv Initiative und die Bruderschaft von NOD lässt grüßen. Die bekannten Einheiten scheinen auch wieder alle mit dabei zu sein. Endlich wieder Schiffe und endlich wieder Tiberium.

Erfahrener User

Standard

Wow! Sieht echt gut aus. Das werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Sieht so aus, dass C&C3 TW die Havok Engine lizensiert hat, weil die Häuser wie bei AoE3 einstürzen. Sieht nach ner Menge Spaß aus!

Weiß jemand, wann der Releasetermin ist?

Standard

Zitat Zitat von Adem67
    Weiß jemand, wann der Releasetermin ist?
    Erwartet wird es im Q2 2007, aber man weiß ja nie.

Was ich in dem Video sehr schön fand, das war, dass der Panzer vom Boden abhob, als er mit hohem Tempo über den Hügel fuhr. Physik ist wohl DAS Thema in den kommenden Computergames. Ich persönlich find's auch viel wichtiger, als noch bessere Grafik.

//EDIT: Ach ja. Einen Trailer gibt's natürlich auch schon dazu. Der ist allerdings schon etwas älter.

Erfahrener User

Standard

Jup find ich auch. Ich denke die Physik ist schon so ausgereift, dass es kaum etwas zu verbessern gibt. Wenn ich mal HL2 spiele, experimentier ich immer mit der Physik rum ^^.

Standard

Zitat Zitat von Adem67
    Jup find ich auch. Ich denke die Physik ist schon so ausgereift, dass es kaum etwas zu verbessern gibt.
    Na das würde ich nicht sagen. Ein nächster Schritt wäre es, dass die Trümmerteile auch auf dem Boden liegen bleiben, wenn die Gebäude eingestürzt sind. Noch verschwinden sie nämlich, wenn sie auf den Boden fallen.

Das soll später so aussehen, wie hier.

Wenn das geschafft ist, dann sollten die Bruchstücke noch verfeinert werden. Fenster sollten zersplittern und einzeln herausbrechen und nicht so aussehen wie eine Textur auf der Mauer.

So etwas wird meiner Meinung nach aber in nächster Zeit wohl nicht auf der CPU erreicht werden. Ich denke, dass sich Physikberechnungen auf Grafikkarten sehr schnell durchsetzen werden.

Für solche Effekt-Physik, wie sie in C&C vorkommt wäre das jetzt schon möglich und in Zukunft mit DX10 ist auch echte Gameplay-Physik auf den Grakas möglich.

Der PhysX-Chip ist zwar eine sehr gute Sache, aber das Problem ist halt, dass den kaum einer hat. Eine Graka hat jeder.

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

nen sehr geilen neuen gameplay trailer gibts seit kurzem auf http://www.gametrailers.com/player.p...e=wmv&id=12509

viel spass beim gucken, schaut gut aus und endlich mal wieder nen song aus dem c & c tiberiumkonflikt soundtrack, freu mich schon auf die nod kampagne

edit: ups, das vid hat ja noxon schon gepostet, gar nich gesehen, sry

Standard

Es gibt ein schönes neues Gameplay-Video von recht hoher Qualität.
    Es ist 200 MB groß, 15 Minuten lang und zeigt einen Kampf zwischen GDI und NOD. Parallel dazu wird noch einiges erklärt.

Es sieht wirklich ganz nett aus, allerdings hoffe ich, dass man auch noch weiter wegzoomen kann. So wie es auf dem Video zu sehen ist, war mir das alles etwas zu groß. Da passen gerade mal ein paar Einheiten auf den Schirm.

Die Grafik sieht auch sehr gut aus, obwohl die es mit den Explosionen vielleicht manchmal etwas übertreiben. Man sieht gar nichts mehr außer Flammen, aber ich denke so etwas muss man erst einmal in gecaptureter Form sehen und nicht mit einer Kamera abgefilmt. Erst dann kann man sagen, ob's wirklich gut aussieht oder nicht.

Die Performance scheint allerdings jetzt schon zu stimmen. Das lief wirklich sehr flüssig, muss ich sagen, obwohl bei RTS-Games die Framerate gar nicht mal so wichtig ist.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Von C&C3 und WoW:Burning Crusade wollte ich auch Videos machen... aber nach dem dritten Arm in den Nieren, habe ich es aufgegeben .

Paar Bilder Bilder habe ich noch von der GC2006... soll ich die in die gallery hochladen? Auch wenn sie nicht mit Crysis zu tun haben?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    Paar Bilder Bilder habe ich noch von der GC2006... soll ich die in die gallery hochladen? Auch wenn sie nicht mit Crysis zu tun haben?
    Auf jeden Fall. Ist ja nicht so, als ob wir hier ausschließlich Crysis-Fans sind. Ich denke, dass der Rest auch recht interessant sein wird.

Newbie

Standard C&C 3

hi,

ich hab auch schon viel von C&C 3 gelesen gehört und au nen trailer auf der GC gesehn und des klingt ziemlich gut. Ich glaub ich werts mal glauben. Weis jemand eigentlich wer die 3 rasse is (glaub ailiens) und was die vür fähigkeiten haben???? also ich glaub die könen in den Roten zohnen leben.

mfg

mfubd

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte