Wow! Sieht echt gut aus. Das werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Sieht so aus, dass C&C3 TW die Havok Engine lizensiert hat, weil die Häuser wie bei AoE3 einstürzen. Sieht nach ner Menge Spaß aus! Weiß jemand, wann der Releasetermin ist?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln