Seite 789 von 847 ErsteErste ... 289689739779787788789790791799839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.890 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Meteo... so heisst bei uns die Wettersendung

Ich finde Metrorules passen nicht ganz auf CQ. Grad die Shotguns, und zwar alle sind sowas von OP. Ich werd fast nur von denen zersägt.

Was ja auch total unrealistisch ist das eine Pumpgun im CQC die Überhand hat. Also von Overpowered kann man definitiv nicht sprechen, teilweise sind die sogar großzügig generft. 1, maximal 2-3 Schuss mit einer Spas-12 oder einer 870er, ist nun mal so wenn derjenige auf ca. 5 Meter Distanz vor dir steht, da reißt man nicht viel wenn man 10-15 Schuss für denjenigen braucht mit seinem Assault-Rifle.

Da heißts Server ohne Shotguns suchen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Wollte hier nur einmal Kund tun, dass das Bestellen des Premium-Paketes über den indischen Originstore per Kreditkarte bei mir anstandslos klappte.
    Also für umgerechnet knappe 22€.
    Da ich nicht weiß inwiefern das erlaubt ist, gibt es die Anleitung gerne per PN.
    (falls ein Admin sein Okay gibt, poste ich sie natürlich auch.)
    Dann viel Erfolg.

Hatte letzte Nacht mit EA darüber gesprochen.
    EA sperrt solche Accounts mit indischen Premium Keys.

Weiterhin hast du Steuerhinterziehung betrieben und kannst dich dagegen nicht wehren.

Drücke dir aber die Daumen das dein Account aktiv bleibt.

An alle anderen: Kauft bitte kein Premium bei Key Händlern usw. Ist nur ein freundlicher Hinweis von meiner Seite aus.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also ein paar Klassenkameraden von mir haben sich BF3 direkt am Erscheinungstag im indischen Origin-Store geholt und damit bis heute keine Probleme.
    Dass die sich auch Premium darüber gekauft haben ist wohl klar...
    ​​

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Dann viel Erfolg.

Hatte letzte Nacht mit EA darüber gesprochen.
    EA sperrt solche Accounts mit indischen Premium Keys.

Weiterhin hast du Steuerhinterziehung betrieben und kannst dich dagegen nicht wehren.

Drücke dir aber die Daumen das dein Account aktiv bleibt.

An alle anderen: Kauft bitte kein Premium bei Key Händlern usw. Ist nur ein freundlicher Hinweis von meiner Seite aus.
    Bis jetzt wurden von EA nur Keys gesperrt die mit gefälschten Kreditkarteninformationen gekauft wurden
    EA darf gar keine Keys sperren die in anderen Ländern gekauft wurden, denn es besteht ja immer noch die Möglichkeit das du zu der Zeit z.B in Indien warst und dir gedacht hast wenn du schon mal da bist das du dir ein paar Spiele billiger einkaufst...

Natürlich will EA, wenn man dort nachfragt einem das Ausreden da ihnen sonst Geld entgeht, aber im grunde ist es völlig legal in einem anderen Land Keys für seinen Account einzukaufen (EA kann einem ja nicht Beweisen das man zu der Zeit nicht wirklich in dem Land war)
    Geändert von Fusion145 (17.06.2012 um 13:15 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Die neuen Maps gefallen mir, besonders Ziba Tower. Endlich kommen die Schrotflinten mal etwas mehr zum Einsatz
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Wollte hier nur einmal Kund tun, dass das Bestellen des Premium-Paketes über den indischen Originstore per Kreditkarte bei mir anstandslos klappte.
    Also für umgerechnet knappe 22€.
    Da ich nicht weiß inwiefern das erlaubt ist, gibt es die Anleitung gerne per PN.
    (falls ein Admin sein Okay gibt, poste ich sie natürlich auch.)
    Indien wurde der Preis erhöt. Wir haben es über Mexiko gemacht ~30€.
    Das geht auch total i.O.

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Die neuen Maps gefallen mir, besonders Ziba Tower. Endlich kommen die Schrotflinten mal etwas mehr zum Einsatz
    Mir irgendwie garnicht. Erinnert extrem stark CoD Gameplay..sehr merkwürdig muss ich sagen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe irgendwie die schlechte Angewohnheit entweder gar nicht, oder gleich viel zu viel zu zocken.
    Nachdem ich monatelang gar kein Battlefield gespielt habe, habe ich es mit dem neuen Premium-Kram mal wieder probiert und sofort alle Assignments durch gespielt (nur der eine Kill mit dem EOD-Bot fehlt mir noch und da möchte ich nicht schummeln).

Für Gunmaster bin ich persönlich einfach zu schlecht. Bin bisher nur ein mal überhaupt so weit gekommen, dass ich ne Sniper hatte. Das ist auf Dauer etwas demotivierend.
    Für diejenigen die auf ihre Statistiken achten, ist es auch recht schlecht (nur ein Gewinner und jede Menge Verlierer...).

Conquest Domination gefällt mir zwar als Abwechslung recht gut (man ist nicht so sehr von dem Team abhängig, keine übermächtigen Panzer, dauerhaft Action), aber ich habe extreme Probleme mit dem Spawn-System.
    Es ist wie verhext, aber ich spawne (egal ob bei Teammates oder bei einem Zufallspunkt) meistens in ausweglosen Situationen.
    Also auf Granaten, mit dem Rücken zu einem Gegner oder kompletten Squad, im totalen Kugelhagel, teilweise werde ich sogar in weniger als einer Sekunde nach dem Spawnen gemessert.
    Nur auf Scrapmetal hatte ich das bisher nicht so extrem, allerdings auch nur, wenn ich auf einem Zufallsplatz spawne.

Allerdings habe ich das oftmals auch im "normalen" Spiel.
    Ein Beispiel, wo ich mit ScoR gespielt habe (er kann das bestätigen):
    Conquest - Caspian Border; Ich spawne bei ihm, renne ihm wenige Meter hinterher und sterbe sofort. Von einer Jet-MG gekillt. Wenige Minuten später spawne ich wieder bei ihm -> noch mal genau das Gleiche.
    So etwas habe ich andauernd. Schalte ich dann Fraps ein, um so etwas mit aufzuzeichnen, klappt alles wunderbar. Mittlerweile habe ich mehrere Hundert GB an Videos, die müsste ich mal auswerten und vor allem die unnötigen löschen, meine Platten sind alle voll^^

Na ja, auf jeden Fall sind diese ganzen "Pechsituationen" zuletzt so extrem geworden, dass ich mal wieder überhaupt keinen Bock mehr auf BF habe.
    Mal gucken wie lange ich diesmal durchalte, hoffentlich wieder ein paar Monate!
    ​​

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Mir irgendwie garnicht. Erinnert extrem stark CoD Gameplay..sehr merkwürdig muss ich sagen.
    Es ist halt was ganz anderes als die großen BF Maps im originalen Conquest-Modus. Ich finds aber als Abwechslung ganz nett, vor allem wegen der ununterbrochenen Action.

@Biggreuda: Gunmaster find ich ganz nett, wenn man den Bogen ein bisschen raus hat, kommt man auch recht schnell voran. Und wenn man etwas vorsichtig ist, wird man auch eher selten gekillt :P
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Indien wurde der Preis erhöt. Wir haben es über Mexiko gemacht ~30€.
    Das geht auch total i.O.

.
    Mal sehen wie lange, im EA Forum gibt es einige wo der Key nach einer Weile gesperrt wurde, weil es natürlich nicht erlaubt ist, wäre ja noch schöner sich im Ausland zu bedienen wo alles billiger ist und hier damit zocken . Lieber kaufe ich den im Deutschen Store, da kann garnichts passieren. Einer hat direkt eine Email bekommen, das der Key hier nich erlaubt ist, teilweise wurde sogar der Kaufpreis zurück erstattet.

Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/360/863562.page

Soll auch nur mal eine kleine Warnung sein

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie lange, im EA Forum gibt es einige wo der Key nach einer Weile gesperrt wurde, weil es natürlich nicht erlaubt ist, wäre ja noch schöner sich im Ausland zu bedienen wo alles billiger ist und hier damit zocken . Lieber kaufe ich den im Deutschen Store, da kann garnichts passieren. Einer hat direkt eine Email bekommen, das der Key hier nich erlaubt ist, teilweise wurde sogar der Kaufpreis zurück erstattet.

Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/360/863562.page

Soll auch nur mal eine kleine Warnung sein
    Habe Urlaub in einem Hotel in Mexiko gemacht, np.

Stichworte