Ich habe irgendwie die schlechte Angewohnheit entweder gar nicht, oder gleich viel zu viel zu zocken.
Nachdem ich monatelang gar kein Battlefield gespielt habe, habe ich es mit dem neuen Premium-Kram mal wieder probiert und sofort alle Assignments durch gespielt (nur der eine Kill mit dem EOD-Bot fehlt mir noch und da möchte ich nicht schummeln).
Für Gunmaster bin ich persönlich einfach zu schlecht. Bin bisher nur ein mal überhaupt so weit gekommen, dass ich ne Sniper hatte. Das ist auf Dauer etwas demotivierend.
Für diejenigen die auf ihre Statistiken achten, ist es auch recht schlecht (nur ein Gewinner und jede Menge Verlierer...).
Conquest Domination gefällt mir zwar als Abwechslung recht gut (man ist nicht so sehr von dem Team abhängig, keine übermächtigen Panzer, dauerhaft Action), aber ich habe extreme Probleme mit dem Spawn-System.
Es ist wie verhext, aber ich spawne (egal ob bei Teammates oder bei einem Zufallspunkt) meistens in ausweglosen Situationen.
Also auf Granaten, mit dem Rücken zu einem Gegner oder kompletten Squad, im totalen Kugelhagel, teilweise werde ich sogar in weniger als einer Sekunde nach dem Spawnen gemessert.
Nur auf Scrapmetal hatte ich das bisher nicht so extrem, allerdings auch nur, wenn ich auf einem Zufallsplatz spawne.
Allerdings habe ich das oftmals auch im "normalen" Spiel.
Ein Beispiel, wo ich mit ScoR gespielt habe (er kann das bestätigen):
Conquest - Caspian Border; Ich spawne bei ihm, renne ihm wenige Meter hinterher und sterbe sofort. Von einer Jet-MG gekillt. Wenige Minuten später spawne ich wieder bei ihm -> noch mal genau das Gleiche.
So etwas habe ich andauernd. Schalte ich dann Fraps ein, um so etwas mit aufzuzeichnen, klappt alles wunderbar. Mittlerweile habe ich mehrere Hundert GB an Videos, die müsste ich mal auswerten und vor allem die unnötigen löschen, meine Platten sind alle voll^^
Na ja, auf jeden Fall sind diese ganzen "Pechsituationen" zuletzt so extrem geworden, dass ich mal wieder überhaupt keinen Bock mehr auf BF habe.
Mal gucken wie lange ich diesmal durchalte, hoffentlich wieder ein paar Monate!