Hoffentlich gibt es bald solche Server:
Only CQ 64P, No Weapons, No Knife, No Gadgets/Explosives, 100000 Tickets
Ich kann es nämlich nicht leiden abgeschossen zu werden, die Waffen und das Messer sind doch einfach total overpowered![]()
Hoffentlich gibt es bald solche Server:
Only CQ 64P, No Weapons, No Knife, No Gadgets/Explosives, 100000 Tickets
Ich kann es nämlich nicht leiden abgeschossen zu werden, die Waffen und das Messer sind doch einfach total overpowered![]()
Geändert von Fusion145 (15.06.2012 um 01:55 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ernsthaft?!
Und wieso sperrt DICE solche Server nicht auf ihrem Globalen Server, sodass diese nur noch unranked laufen können?
Es ist ja schön und gut ein paar individuelle Regeln aufzustellen oder Waffen zu verbieten/sperren die wirklich extrem verbuggt sind aber es ist schon lächerlich wenn einfach willkürlich irgendwelche Waffen verboten werden wie "Ich finde die Auto-Shotguns OP deshalb will ich diese nicht auf meinem Server haben", solchen Admins gehört meiner Meinung nach das Recht entzogen einen ranked Server betreiben zu dürfen...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
omg...was habt ihr fuer probleme...
die regel ist ganz einfach, deren server, deren regel. wenns euch nicht passt wechselt einfach den server, gibt ja genuegend bzw. sind die meisten admins so schlau und bennen den server von vornherein demensprechend, das auch jeder letzte depp noch nicht mal connecten braucht um zu wissen, welche waffen verboten sind. allerdings wer zu bloed zum lesen ist kann eh nicht mehr geholfen werden.
kann man eigentlich die "restricted" waffen ueber spielebrowser auslesen? weiss ich jetzt gar nicht bei bf3, aber eigentlich auch wayne, zocke es eh nicht mehr.
Wenn in Metro M320 und RPG erlaubt sind, dann spielt sich das ganze Spiel bei den Treppen um B ab. Ausser den Amis gelingt es per Zufall am Start B einzunehmen, dann hagelt es halt bei den Eingängen zur Metro.
Rushen kannste vergessen, weil viele nicht gezielt M320, Nades und RPG verschiessen, sondern random.
In CQ wenn 2 sich gleichzeitig sehen und m sprinten sind, dann gewinnt der mit der besseren Reaktion und Aim. Oder der mit der Shotgun. Selbst wenn Du den ersten Treffer setzt, er muss nur abdrücken und Du bist weg.
Da kann man jetzt sagen, thats the Game. Bin aber nicht deren Meinung.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Naja auch wenn mich einige dafür hassen werden: auf C4 könnte ich niemals verzichten, dann müsste ich mich ja umbenennen in General Peng oder General Piff (das Geräusch das eine Granate in meinen Ohren macht ^^) nenenene so würde ich meinen hart verdienten Namen verlieren. Naja jeder hat seinen Style und da C4onehitkills nicht von einem Bug herrühren finde ich ist das auch durchaus vernünftig
Wollte hier nur einmal Kund tun, dass das Bestellen des Premium-Paketes über den indischen Originstore per Kreditkarte bei mir anstandslos klappte.
Also für umgerechnet knappe 22€.
Da ich nicht weiß inwiefern das erlaubt ist, gibt es die Anleitung gerne per PN.
(falls ein Admin sein Okay gibt, poste ich sie natürlich auch.)