ich wäre dienstag abend gerne dabei, kann aber leider nicht. erstens habe ich noch kein premium / cq & zweitens kann ich erst ab dem 21.06.12 wieder zocken. hoffentlich klappt dann mal wieder ein commzocken oder ähnliches.
Moin Leute,
für alle die mich noch kennen: Wollte euch nur mitteilen, dass ich auch BF3 spiele![]()
Erster Eindruck: Schnell, Dauerstress, simpel. Bezieht sich auf Conquest Domination.
Erinnert etwas an Crysis 2 oder FEAR:Combat. Gut um zwischendurch etwas Dampf abzulassen. Mit Standart-Anzahl Tickets ist jede Runde nach ca. 5 Minuten um. Viel zu schnell.
Ein noch grösseres Problem sind hier Highpinger ab 80, vorallem Russen. Es lagt oft wie Sau, gemeint sind die Gegner die rumruckeln oder quasi 1-2Meter Sprünge machen als sei McCoys Beamer kaputt. So macht es wenig Spass.
Wahrscheinlich ist es schon sehr CoD-like, aber halt ohne Spawnrape und Kill-Bonus-Baserape.
Nachtrag: Nades, M320 und RPG sind nicht so ein Problem. Das Spiel ist viel zu schnell, man ist sofort ein Gang weiter, kommt schnell hinter die Gegner. Ein Problem sind eher Shotguns insbesondere Full-Auto.
Geändert von darkgrey (12.06.2012 um 15:10 Uhr)
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Habe das Update von der Arbeit aus gestartet, aber es lädt mit 5KB/s und braucht anscheinend noch über 100h.
Ist das jetzt nur bei mir so? o_0
Ansonsten scheint es aber kein Problem mit der Internetleitung zu geben, Fernsteuerung über Teamviewer läuft z.B. super.
An der durch die Fernsteuerung ausgelasteten Leitung sollte es auch nicht liegen, habe mich mal längere Zeit ausgeloggt und erst später wieder eingeloggt, aber es gab nicht so wirklich Fortschritt.
Hat hier jemand auch so ne Probleme wie ich?
Erst nach mehere versuchen geschafft auf einen Server zu kommen. Wenn ich mal raufkam konnte ich meine Waffe nicht sehen. Egal wie oft ich gejoint bin -.-
Zudem finde ich so gut wie keine Server