Was außer reviven oder healen soll ein medic bitte machen? Schonmal Medics im Krieg nach vorne laufen sehen? Ich bin selber eher dafür, dass jemand der eine Klasse nimmt, den Job der Klasse als wichtiger betrachten sollte als die eigene K/D Rate, sonst könnte man das Klassensystem gleich rausnehmen und Call of Duty raufschreiben.
Ich umgehe diese Map lieber, als mich an Punkt B diesem Campingfest zu geben. Schonmal gesehen wie da alle auf einem Haufen hocken? Das ist keine Taktik, dass ist kein richtiges Gameplay. Alles wackelt permanent weil irgendwelche Pios die AT Waffen aufbrauchen, um sich dann wieder Munition für neue Tubes zu holen und das ganze zu wiederholen.
Metro macht keinen Spaß! Für mich jedenfalls nicht!
Das ist meiner Meinung nach das ärmste was man machen kann. Wenn ich in einem Team bin ziehe ich da sbis zum Ende durch, und wechsle nicht nur weil ich Angst um meine Statistiken habe das Team.
****** Schwanzvergleich...
Witzig. Genau das habe ich in Metro an der Rolltreppe, wenn ich hochkommen möchte. Nur, dass da nicht einer liegt, sondern 4.
Noobtubing ist aber momentan die Lieblingsbeschäftigung der Casuals, und da 80% der Spieler momentan Casuals sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Server Anti-Noobtubing nutzt, bzw. dass der ****** auch funktioniert SEHR gering. Außerdem ist es schon zu spät, wenn ich durch ne Tube sterbe und der Typ noch 20 Minuten rumlaufen darf.
Nutzlos ist sowas.
Ich.
Da das Gameplay von Battlefield 3 auf Maps wie Metro ungefähr zu 70% dem von Call of Duty entspricht, müsstest du Battlefield 3 dann zu 70% hassen. Ich glaube dir vollends.
Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Die Maps in Crysis 2, sowie Metro und Seine Crossing in Battlefield 3, sind meiner Meinung nach zu verschachtelt und korridormäßig, ungefähr so wie die Maps in Call of Duty. Genau das ist mein Problem.