Infanterie Only Server sind hier die Lösung. Spielt sich auch sehr schön :).
Druckbare Version
Ich nehm auch eins..... aber nur um schneller voran zu kommen, weil ich mich ja sonst in dem Spiel nur kriechend bewegen kann :D
Aber ernsthaft, was denken die sich dabei nicht einfach mal mehr Autos (auch ohne Bewaffnung) zu verteilen auf den großen Maps, das ist doch dämlich so!
Ich hätte zu gern ein Motorrad in BF3 gesehen...naja schade aber irgendwie versteh ich ja, dass dies schon fast wieder zuviel Arbeit geworden wäre ;-) schade drum aber mit den Buggys lässt sich auch si einiges anstellen
Was außer reviven oder healen soll ein medic bitte machen? Schonmal Medics im Krieg nach vorne laufen sehen? Ich bin selber eher dafür, dass jemand der eine Klasse nimmt, den Job der Klasse als wichtiger betrachten sollte als die eigene K/D Rate, sonst könnte man das Klassensystem gleich rausnehmen und Call of Duty raufschreiben.
Ich umgehe diese Map lieber, als mich an Punkt B diesem Campingfest zu geben. Schonmal gesehen wie da alle auf einem Haufen hocken? Das ist keine Taktik, dass ist kein richtiges Gameplay. Alles wackelt permanent weil irgendwelche Pios die AT Waffen aufbrauchen, um sich dann wieder Munition für neue Tubes zu holen und das ganze zu wiederholen.
Metro macht keinen Spaß! Für mich jedenfalls nicht!
Das ist meiner Meinung nach das ärmste was man machen kann. Wenn ich in einem Team bin ziehe ich da sbis zum Ende durch, und wechsle nicht nur weil ich Angst um meine Statistiken habe das Team.
****** Schwanzvergleich...
Witzig. Genau das habe ich in Metro an der Rolltreppe, wenn ich hochkommen möchte. Nur, dass da nicht einer liegt, sondern 4.
Noobtubing ist aber momentan die Lieblingsbeschäftigung der Casuals, und da 80% der Spieler momentan Casuals sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Server Anti-Noobtubing nutzt, bzw. dass der ****** auch funktioniert SEHR gering. Außerdem ist es schon zu spät, wenn ich durch ne Tube sterbe und der Typ noch 20 Minuten rumlaufen darf.
Nutzlos ist sowas.
Ich.
Da das Gameplay von Battlefield 3 auf Maps wie Metro ungefähr zu 70% dem von Call of Duty entspricht, müsstest du Battlefield 3 dann zu 70% hassen. Ich glaube dir vollends.
Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Die Maps in Crysis 2, sowie Metro und Seine Crossing in Battlefield 3, sind meiner Meinung nach zu verschachtelt und korridormäßig, ungefähr so wie die Maps in Call of Duty. Genau das ist mein Problem.
Schonmal daran gedacht das die Klasse nicht "Sanitäter" oder "Medic" genannt wurde, sondern "STURMsoldat". Defi´n oder reviven ist ein feature das dazu gedacht ist das Team mit diesem Gadget zu verstärken.
Weis nicht was du siehst in Battlefield, aber in erster Linie zählt das takitsche zusammenspielen eher eine Rolle als das die Rolle einer einzelnen Klasse.
Ist klar das mal wieder so ein 0815 Public Kommentar antanzt. Ich weiß nicht wie oft ich es in dein Schädel noch eintrichtern soll. Egal, für dich wiederhole ich es nochmal: Es gibt auch Runden an dem beide Teams die Möglichkeiten ausnutzen, sodass ein "Dauercampen" nur wenige Minuten andauern tut.
Und nach deiner Beschreibung kommt es mir vor das du bei solchen Maps immer mit den Mainstream läufst und nicht versucht irgendwie mal selbst eigene Aktionen durchzuziehen und andere Wege nimmst damit man evtl. andere Punkte einnehmen kann.
Und weiter? Erzähl was neues Honey^^
Och bitte, liest du eigentlich was ich geschrieben hab. Ich wechsle das Team um es zu UNTERSTÜTZEN! Um es von einer Situation wie baserape zu befreien ohne das ich ein Team nuken muss damit das andere fähig ist die Flag zu capturen. Sowas nenne ich auch "Balance"...
Weis nicht was daran arm sein soll - aber noch ärmer ist so eine Einstellung zu haben und mir unterstellen zu wollen das ich auf meine Stats achte.
Wo bitte? Das einzige was ich als Schwanzvergleich biete ist einfach der Punkt Verständnis den du glaub derzeit eh nicht bringen kannst.
Und wie oft ist das passiert und wie oft hast du dir Gedanken gemacht evtl. andere Wege zu nehmen?
Glaub diese EINE Rolltreppe ist nicht das einzige um nach vorne zu stoßen. oder?
Wenn man bisschen nachdenken tut und beobachtet wo wenig Leute sich befinden kann man evtl. auch "durchbrechen". Aber das sagte ich ja bereits das du eher so ein Mainstream Player bist der in 20 anderen Spieler spielt und sich wundern warum dann alle blocken.
Bitte - ohne ******. Lass solche "ahnungslosen" Kommentare. Es gibt viele Server die einen Autoadmin besitzen. Selbst ich betreibe meine Server mit so einem Tool und weis genau das die Leute zu 100% gekickt oder gekillt werden wenn man durch so eine Waffe jemanden killt. Weis nicht auf was für Server du spielst, aber das bist du echt in dem Punkt wiedermal selbst Schuld...
Sorry, aber das ist ne reinste Lachnummer was du hier bietest. Du behauptest Sachen und stellst sie deinem Wunschdenken so dar. Dazu besitzt du noch so ein Dickschädel das man sowieso nichts dagegen sagen darf ohne gleich mit deiner ahnungslosen Meinung konfrontiert zu werden...
Wenns hier so weitergeht
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:A...fAHndVtlNJ0rci
Ok viele Spieler sind wirklich dumm. Mein Server heisst "[SBG] Metro 24/7 1000 Tickets NO RPG/SMAW/M320/USAS/Clay" und trotzdem fliegen ständig Leute vom Server weil sie diese Waffen benutzen. Mittlerweile habe ich von 1x Kil beim 2. Mal Kick auf sofort Kick umgestellt.
rconNET forever....
nya wiederrum hatte ich die Funktion das die Spieler sofort gekickt werden, aber ist halt auch ******* bei Sachen die man nicht beabsichtigt hat...
ich hab es wieder so umgestellt das man nachm 3. Punish nen roundban kassiert. Somit weis man das es einfach nur an Dummheit liegt...
Vor allem die neuen aus Karkand, diese DVP oder wie die heißen, die sind erste Sahne. Hören sich auch richtig nice an :D
Das Find ich fair. Letztens wurd ich vom Server direkt gekickt nach dem Benutzen einer Waffe, ohne dass ich genug auf den Server war um irgendwann mal zu lesen welche Waffen verboten sind. War schon *******, join dann auch nie wieder auf diese Server