allgemein Metro ist nicht so eine Map die Battlefield typisch ist.
In Battlefield sind man Maps wie Krakand oder Wake Island gewohnt. Einfach viel viel mehr taktische Freiheiten gegeben sind und viele Möglichkeiten bieten können Interaktionen ausführen zu können.
In Metro bekommt man das in einem gewissen Grad geboten. Klar ist das Prinzip von BF vorhanden, aber im Vergleich zu anderen Maps ist Metro eine stark richtungsgebundene Map.
Unter 16 Spielern kann man Metro sehr schön spielen, sowohl Rush als auch Conquest.
Darüber ist einfach nur behindert.
Solange man sich als Medic einfach nur mit dem Defib im Hintergrund hält und seine Kameraden wiederbelebt geht es
Man muss sich halt den gegebenheiten anpassen ^^
#Genius - Questions?
Nach meiner Meinung kommt es nicht auf die Spieleranzahl an, sondern eher auf die Personen die bei den Teams sind.
Was bringt es mir 8vs8 zu machen wenn das andere Teams einfach nur unskilled ist xD
Deswegen...wenn man 16vs16 macht und davon mindestens auf der Seite 3-4 Leute gibt die Skill besitzen, dann wird die Runde eindeutig interessanter^^
Also...
sowas ist einfach behindert - sorry. Aber warum spielst du Battlefield wenn du nur wiederbeleben tust. Macht das so viel Spaß?
Klar ist es die Aufgabe dies zu tun, aber so eine Spielweise...NUR sowas zu tun. Schon echt, nya...egal
Ich geh net weiter drauf ein xD
Ehm. Das ist jedem wohl selber überlassen, wie er spielt. Wenn er gerne Wiederbelebt, lass ihn doch, das ist nicht behindert oder sonstwas.
Immerhin ist er einer der wenigen Medics die das überhaupt tun, im Gegensatz zu denen, die Call of Duty Style immer nach vorne Rennen, zig Kills machen und mich im Dreck liegen lassen.
Ja, perma-camping, noobtubing und dank der extrem geringen Gesundheit andauerndes Spawnraping macht Spaß, genau.
Wenn du Call of Duty maps willst, geh zu Call of Duty.
PS: Sowas von dir zu hören... Hätt ich nie Gedacht. Du warst der der bei Crysis 2 zuerst aufgeschriehen hast, dass die Maps zu klein sind. Und jetzt schau dir Metro an. Die ist RICHTIG klein, wenn man die anderen Maps betrachtet.
Geändert von Stalker_Raince (29.02.2012 um 15:52 Uhr)
Schonmal daran gedacht das es eine Kombination geben soll?
Er beschreibt das er diese Tätigkeit NUR am machen ist um so an seine Punkte zu gelangen. Es ist mehr als nur dumm einfach nur das eine zu tun und nicht wirklich das zu tun was eigentlich die Klasse ausmacht.
Zudem weis ich nicht wie oft dir das passiert ist, aber es gibt sehr viele Medics die einfach nochmal dich in Positionen reviven nur damit sie ihre 100 Points bekommen, die scheißen sich dann förmlich eines ob man dann wieder aufstehen kann oder nicht.
Und bei dem letzten Absatz geh ich nicht ein, da du eigentlich mit den ersten den zweiten selbst aus deiner Sichtweise beantwortest
Noch nie wirklich Metro gespielt, was? Vor allem nicht wenn auf beiden Seiten sehr gute Spieler sich befinden. Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen was du unter "Perma"-Camping meinst...so ne Runde aufm 1000 Ticket Server dauert durchschnittlich 50 Minuten. Wenn das Team schlecht ist wird es nach gut 20 Minuten geraped, d.h. das man 30 Minuten lang die Chance besitzt durchbrechen zu können. Klar muss ein Team vorhanden sein das nicht gleich zu 75% aus snipern besteht und dort hinten einfach nur noch snipern will.
Wie bereits gesagt. Es liegt an den Spielern die sich im Team befinden. Auf meinen Server hab ich oft das Team gewechselt wenn es das baserapen begonnen wurde. Paar Minuten später waren dann die Spots wieder unter Kontrolle und es konnte normal gespielt werden. Also hat man da nicht viel Möglichkeiten sich hinzulegen und um die Ecke zu warten bis da einer vorbei kommt.
Schlimmer finde ich Maps wie Karkand. An dem an der Flagge immer einer liegt auf bestimmten Winkeln nur am gucken ist ob da jemand vorbeirennt und diese dann killt. Bei Metro ist mir bisher das keineswegs vorgekommen...
Und weis nicht - gibt sowas wie AutoAdmins, dort werden die sogenannten Noobtuber und RPG User nicht weit kommen können...
blödsinn....wer hat das behauptet?
ich hasse call of dutyWenn du Call of Duty maps willst, geh zu Call of Duty.
Die Map Größe muss zum Spiel passen. Wer Infantrie spielen will wird auf den großen maps doch nur von Vehikeln gerapt... meist aus dem Grund weil kaum Fahrbares herumsteht. Auf Crysis maps die um ein Vielfaches kleiner waren gabs mehr Autos als hier... Sorry, but no, das ist nicht ideal.PS: Sowas von dir zu hören... Hätt ich nie Gedacht. Du warst der der bei Crysis 2 zuerst aufgeschriehen hast, dass die Maps zu klein sind. Und jetzt schau dir Metro an. Die ist RICHTIG klein, wenn man die anderen Maps betrachtet.
und wer hat gesagt, dass alle anderen Maps blöd sind?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3