Seite 724 von 847 ErsteErste ... 224624674714722723724725726734774824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.231 bis 7.240 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Metro ist mit die beste Map überhaupt. Die großen Fahrzeug-Maps sind ja schön ung gut, aber ich will Shooter.
    Auch auf einem 32er Server kann man mit zwei bis vier Mann auch einen potenten Gegner plattmachen. Besonders nett ist das Joinen auf schon angelaufene Runden mit starker Asymmetrie, ins unterlegene Team joinen und dann das Spiel drehen.
    Noch besser: Ein haufen RPG, M320 oder sonstwas Weicheier, denen man ihr Rumgelame mit dem drehen des Spiels und dann äquivalentem Spawn-Raping heimzahlt... und zwar mit Ansage.

äußerst spaßig und befriedigend wie sie dann "Cheater"-brüllen und zuhauf beleidigt den Server verlassen.

BF3 macht im Gegensatz zu "Crysis Wars" aber NUR im guten Team Spaß. Man braucht nicht viele, aber man braucht Leute die einem den Rücken und die Flanken freihalten, dann geht's richtig ab. Alleine hat man hier keine Chance, außer man ist K/D geil. Zu zweit kann man schon viel reißen. Mit vier top-Leuten ist der Gegner meist eh völlig chancenlos.
    geht mir genauso, liegt wohl daran, das der allgemein skill der spieler in bf nicht gerade der hit ist, bzw. viele von denen sich bei nem anderen shooter ohne cheats erst gar nicht auf nen server trauen...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Metro ist mit die beste Map überhaupt. Die großen Fahrzeug-Maps sind ja schön ung gut, aber ich will Shooter.
    Auch auf einem 32er Server kann man mit zwei bis vier Mann auch einen potenten Gegner plattmachen. Besonders nett ist das Joinen auf schon angelaufene Runden mit starker Asymmetrie, ins unterlegene Team joinen und dann das Spiel drehen.
    Noch besser: Ein haufen RPG, M320 oder sonstwas Weicheier, denen man ihr Rumgelame mit dem drehen des Spiels und dann äquivalentem Spawn-Raping heimzahlt... und zwar mit Ansage.

äußerst spaßig und befriedigend wie sie dann "Cheater"-brüllen und zuhauf beleidigt den Server verlassen.

BF3 macht im Gegensatz zu "Crysis Wars" aber NUR im guten Team Spaß. Man braucht nicht viele, aber man braucht Leute die einem den Rücken und die Flanken freihalten, dann geht's richtig ab. Alleine hat man hier keine Chance, außer man ist K/D geil. Zu zweit kann man schon viel reißen. Mit vier top-Leuten ist der Gegner meist eh völlig chancenlos.
    true story

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    geht mir genauso, liegt wohl daran, das der allgemein skill der spieler in bf nicht gerade der hit ist, bzw. viele von denen sich bei nem anderen shooter ohne cheats erst gar nicht auf nen server trauen...
    Glaub eher das es daran liegt das wohl die "wirklichen" BF Zocker. Die dem allgemeinen Gameplay von BF erwarten eher solche Server meiden. Ist auch durchaus verständlich^^

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Glaub eher das es daran liegt das wohl die "wirklichen" BF Zocker. Die dem allgemeinen Gameplay von BF erwarten eher solche Server meiden. Ist auch durchaus verständlich^^
    was meinst du mit allgemeinem bf gameplay? conquest mit fahrzeugen?

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    was meinst du mit allgemeinem bf gameplay? conquest mit fahrzeugen?
    allgemein Metro ist nicht so eine Map die Battlefield typisch ist.

In Battlefield sind man Maps wie Krakand oder Wake Island gewohnt. Einfach viel viel mehr taktische Freiheiten gegeben sind und viele Möglichkeiten bieten können Interaktionen ausführen zu können.

In Metro bekommt man das in einem gewissen Grad geboten. Klar ist das Prinzip von BF vorhanden, aber im Vergleich zu anderen Maps ist Metro eine stark richtungsgebundene Map.

Professional

Standard

Unter 16 Spielern kann man Metro sehr schön spielen, sowohl Rush als auch Conquest.
    Darüber ist einfach nur behindert.

Erfahrener User

Standard

Solange man sich als Medic einfach nur mit dem Defib im Hintergrund hält und seine Kameraden wiederbelebt geht es
    Man muss sich halt den gegebenheiten anpassen ^^
    #Genius - Questions?

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Unter 16 Spielern kann man Metro sehr schön spielen, sowohl Rush als auch Conquest.
    Darüber ist einfach nur behindert.
    Nach meiner Meinung kommt es nicht auf die Spieleranzahl an, sondern eher auf die Personen die bei den Teams sind.
    Was bringt es mir 8vs8 zu machen wenn das andere Teams einfach nur unskilled ist xD

Deswegen...wenn man 16vs16 macht und davon mindestens auf der Seite 3-4 Leute gibt die Skill besitzen, dann wird die Runde eindeutig interessanter^^

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Solange man sich als Medic einfach nur mit dem Defib im Hintergrund hält und seine Kameraden wiederbelebt geht es
    Man muss sich halt den gegebenheiten anpassen ^^
    Also...

sowas ist einfach behindert - sorry. Aber warum spielst du Battlefield wenn du nur wiederbeleben tust. Macht das so viel Spaß?
    Klar ist es die Aufgabe dies zu tun, aber so eine Spielweise...NUR sowas zu tun. Schon echt, nya...egal
    Ich geh net weiter drauf ein xD

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    sowas ist einfach behindert - sorry. Aber warum spielst du Battlefield wenn du nur wiederbeleben tust. Macht das so viel Spaß?
    Ehm. Das ist jedem wohl selber überlassen, wie er spielt. Wenn er gerne Wiederbelebt, lass ihn doch, das ist nicht behindert oder sonstwas.

Immerhin ist er einer der wenigen Medics die das überhaupt tun, im Gegensatz zu denen, die Call of Duty Style immer nach vorne Rennen, zig Kills machen und mich im Dreck liegen lassen.
    Ja, perma-camping, noobtubing und dank der extrem geringen Gesundheit andauerndes Spawnraping macht Spaß, genau.

Wenn du Call of Duty maps willst, geh zu Call of Duty.

PS: Sowas von dir zu hören... Hätt ich nie Gedacht. Du warst der der bei Crysis 2 zuerst aufgeschriehen hast, dass die Maps zu klein sind. Und jetzt schau dir Metro an. Die ist RICHTIG klein, wenn man die anderen Maps betrachtet.
    Geändert von Stalker_Raince (29.02.2012 um 15:52 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ehm. Das ist jedem wohl selber überlassen, wie er spielt. Wenn er gerne Wiederbelebt, lass ihn doch, das ist nicht behindert oder sonstwas.

Immerhin ist er einer der wenigen Medics die das überhaupt tun, im Gegensatz zu denen, die Call of Duty Style immer nach vorne Rennen, zig Kills machen und mich im Dreck liegen lassen.
    Schonmal daran gedacht das es eine Kombination geben soll?

Er beschreibt das er diese Tätigkeit NUR am machen ist um so an seine Punkte zu gelangen. Es ist mehr als nur dumm einfach nur das eine zu tun und nicht wirklich das zu tun was eigentlich die Klasse ausmacht.

Zudem weis ich nicht wie oft dir das passiert ist, aber es gibt sehr viele Medics die einfach nochmal dich in Positionen reviven nur damit sie ihre 100 Points bekommen, die scheißen sich dann förmlich eines ob man dann wieder aufstehen kann oder nicht.

Und bei dem letzten Absatz geh ich nicht ein, da du eigentlich mit den ersten den zweiten selbst aus deiner Sichtweise beantwortest

Ja, perma-camping, noobtubing und dank der extrem geringen Gesundheit andauerndes Spawnraping macht Spaß, genau.

PS: Sowas von dir zu hören... Hätt ich nie Gedacht. Du warst der der bei Crysis 2 zuerst aufgeschriehen hast, dass die Maps zu klein sind. Und jetzt schau dir Metro an. Die ist RICHTIG klein, wenn man die anderen Maps betrachtet.
    Noch nie wirklich Metro gespielt, was? Vor allem nicht wenn auf beiden Seiten sehr gute Spieler sich befinden. Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen was du unter "Perma"-Camping meinst...so ne Runde aufm 1000 Ticket Server dauert durchschnittlich 50 Minuten. Wenn das Team schlecht ist wird es nach gut 20 Minuten geraped, d.h. das man 30 Minuten lang die Chance besitzt durchbrechen zu können. Klar muss ein Team vorhanden sein das nicht gleich zu 75% aus snipern besteht und dort hinten einfach nur noch snipern will.
    Wie bereits gesagt. Es liegt an den Spielern die sich im Team befinden. Auf meinen Server hab ich oft das Team gewechselt wenn es das baserapen begonnen wurde. Paar Minuten später waren dann die Spots wieder unter Kontrolle und es konnte normal gespielt werden. Also hat man da nicht viel Möglichkeiten sich hinzulegen und um die Ecke zu warten bis da einer vorbei kommt.

Schlimmer finde ich Maps wie Karkand. An dem an der Flagge immer einer liegt auf bestimmten Winkeln nur am gucken ist ob da jemand vorbeirennt und diese dann killt. Bei Metro ist mir bisher das keineswegs vorgekommen...

Und weis nicht - gibt sowas wie AutoAdmins, dort werden die sogenannten Noobtuber und RPG User nicht weit kommen können...

Professional Avatar von randfee

Standard

blödsinn....wer hat das behauptet?
    ich hasse call of duty

Die Map Größe muss zum Spiel passen. Wer Infantrie spielen will wird auf den großen maps doch nur von Vehikeln gerapt... meist aus dem Grund weil kaum Fahrbares herumsteht. Auf Crysis maps die um ein Vielfaches kleiner waren gabs mehr Autos als hier... Sorry, but no, das ist nicht ideal.

und wer hat gesagt, dass alle anderen Maps blöd sind?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte