Hmm ok jetzt gehts wieder
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Druckbare Version
Hmm ok jetzt gehts wieder
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Habe seit dem "großen" Februar Patch nur ein wenig gespielt und bis jetzt keine exe abstürze mehr gehabt. Diese bekomme ich im Jet/Panzer, kann sein das es der Vram ist. Habe zwar eine gtx 580, aber was soll es denn sonst gewesen sein.
Achja bleiben nur noch andere 1000 Fehler Variablen. :-o
Seit gestern Nachmittag hab ich nur noch Probleme beim zocken. Das Spiel laggt so übertrieben, dass ist nicht mehr feierlich.
Dogfights im Jet gehen klar, aber sobald ich am Boden herumrenne und da auch nur ein Gegner oder Vehikel fährt, steht das Bild manchmal für eine Sekunde, dann mal wieder nicht, dann stehts wieder, der Sound laggt auch.
Ich könnte kotzen. Mein Ping ist nicht das Problem laut aussagen anderer. Hat jetzt jemand noch die selben Probleme?
Origin schon wieder tot?
Ich habs zwar schon einmal gepostet, machs aber gerne wieder;-)
http://leblackdragon.com/bf3/nailed.jpg
Ich denke, sie haben die BF Serie für die "alten" unter den Spielern zu Grabe getragen und wenn ich mir diese Changelogs ansehe, fühl ich mich auch noch bestätigt.
http://www.battlefield-3.org/massenh...h.t165883.html
http://www.battlefield-3.org/mehr-wa...r.t165897.html
>>>
WAS soll DAS ?Zitat:
- Der maximale Schaden des M98B-Scharfschützengewehrs wurde von 95 auf 80 gesenkt. Dazu ist die DropOffDistance jetzt 15 statt ehemals 20 Metern und endet erst bei 120 statt 75 Metern.
- Der maximale Schaden der restlichen "Bolt Action"-Scharfschützengewehre wurde von 75 auf 80, der minimale Schaden von 55 auf 59 erhöht. Die DropOffDistance beginnt ebenfalls bei 15 statt 20, endet allerdings bei 100 statt 75 Metern.
- Der minimale Schaden aller halbautomatischen Scharfschützengewehre wurde von 34 auf 37.5 erhöht; die DropOffDistance wurde von 12 auf 15 Meter erhöht.
- Die DropOffDistance vom SKS endet nach 60 statt ehemals 50 Metern.
Dass das Spiel permanent abschmiert ist ja das eine.. hoffe da mal auf die nächsten Patches aber naja...
ABER "B A L A N C I N G" ... :shock: ? Das.. :lol: Die sollen bei ihren Hausinternen- Testern mal die 14jährigen CS und CoD Kiddies rauswerfen.. Kinderarbeit ist auch in Finnland strafbar :bash:
und (die anderen Waffen mal völlig raus) ABER als alter Snipersack muss ich eindeutig lachen!!
A L L E Rilfes werden verstärkt xDD (Raus mit den Kids.. ist klar, dass die keinen Skill haben!! -.- ) ABER die M98 geht um 15%!!!!!!!!!!!!!!!!!! runter ? :roll: :arofl:
DIESE Waffe durchschlägt kugelsichere Westen der NAVY und FETZT bei einem Schienbeinschuss ALLES bis oberhalb des Kniegelenks und dafür alle anderen erhöht... (die nicht zuletzt atm GUT handhabbar sind!!)
DICE macht SCH*** sry, aber das ist kein Balancing.. da war das schnelllebige BC2 zu der Zeit besser balanced.. wirklich schlecht!
So entfernt man sich nur weiter vom offiziellen BF2 Nachfolger... und die Spieler dürfen sich wieder umorientieren mit ihrem Waffenskills.. Handling, timing usw..
Also eigentlich Verschlechterung statt Verbesserung... HOCH LEBE DICE... :roll:
Gruß
Noname