Danke nochmal an John und Dennis
ABER
ich denke, dass die Graka irgendwie einen weg hat, denn ich habe die GANZE Liste abgearbeitet.. BF3 sogar neuinstallieren können ;)
ohne erneuerte Keyabfrage 8-)
@ EA Support... neues Layout schön und gut.. aber wir melden uns binnen 24h.. und nach 48h innernoch nichts! TOLL! :mad:
Ich weiß nicht, wo diese Nullen leben..
aber gut es "geht" wieder.. bis zum altbekannten Problem. :lol: :roll: und wie gesagt.. keine Fehlermeldung, einfach raus.. und dann kann ich wieder neu joinen :D :roll:
Aber ich "wollte" ja sowieso aufrüsten.. Witzig nur, dass es in der BETA nicht war... noch witziger, dass es scheinbar ein reingepatchtes Problem ist.
Ist nur echt beschämend, dass DICE sich von EA so einlullen lässt und das der Support an Patches ein Witz von dem ist, was noch in BC2 bewerkstelligt wurde.
Wird vielleicht mal wieder Zeit für eine Petition gegen einen Spielentwickler.. nur ups, was aus dem Ansehen dann werden kann.. obwohl.. hm frei nach dem Motto von EA 'who cares'
Fänd es ja urkomisch, wenn der Fehler bei der 7950 dann immernoch ist und es tatsächlich ( was ich so oder so vermutet, da es wie gesagt in der BETA und zu Release noch nicht war!) am Game liegt. :lol:
Gruß
Noname