so brained sind die public spieler gerade noch xD :grin:
Druckbare Version
Ich hab einfach mal nen Kumpel gefragt ob der mal mit nem Jeep anfährt und ich den dann kaputtmachen darf.
Später habe ich erfahren das Equipment zerstören auch geht. Spawn Beakons und co.
Und heute habe ich es geschafft einen AA Tank von 100 auf 0 zu reparieren.
Der Typ da drin war net so helle.
Such Dir ein gegnerisches SOFLAM und zerstöre das mit dem Repairtool. Das gilt auch als gegnerisches Fahrzeug. Ich habs so gemacht.
Mir fehlt nur noch der letzte Auftrag, 2h Gulf tu' ich mir nicht an. Und welchen Jeep brauche ich für 10 Kills, den schnllen (neuen) Buggy?
Nach jedem Spiel, wenn ich das Spiel beende, wird mein PC langsam wie eine Schildkröte mit Amboss auf dem Rücken, woran liegts? Mein CPU und meine GPU langweilen sich total in der Zeit, wo mein PC mal so gar nicht reagiert...
M40A5 + Holo-Visier + Geradezugverschluss + Schalldämpfer =
Spoiler Ergebnis der Gleichung:
Hab grade vielleicht meine höchste KD/R damit gehabt (irgendwie 27/11) oder so (ja, höher war sie in Battlefield 3 noch nicht :oops:). Dabei ist mir aber auch diese Präzisionsverzögerung aus diesem einen Video aufgefallen, das sollte DICE schnell fixen.
EDIT: Ich weiß, doppelpost, aber dieser Thread verschwindet grad in der Senkung... O.o
das liegt daran, dass man über das Spiel nicht viel sagen kann, außer dass es das beste ist, das es gibt. :grin: