Seit heute hab ich bei mir wieder vermehrt Abstürze beim Server joinen und es ist ein neuer Bug aufgetreten. Das Spiel friert Ingame ein, stürzt ab und ich hab ne ewig nachhallende Soundschleife, die nur durch nen Neustart behoben werden kann.
Druckbare Version
Seit heute hab ich bei mir wieder vermehrt Abstürze beim Server joinen und es ist ein neuer Bug aufgetreten. Das Spiel friert Ingame ein, stürzt ab und ich hab ne ewig nachhallende Soundschleife, die nur durch nen Neustart behoben werden kann.
Was man beim Spielen so findet... :)
http://www.youtube.com/watch?v=Rvkk7ilo11Q
Wie berechnen sich eigentlich die "Skill" Werte? ... hatte gestern einen von knapp unter 300... jetzt knapp über 500. Hab zwar recht viel gezockt gestern und heute, aber ich versteh nicht wie das Spiel "Skill" wertet
Ganz einfach, da gibts eine Zeile im Source-Code wo steht "rnd=1" :wink:
Im Ernst: Ich glaub das weiß keiner, wie sich der Skill-Level berechnet. Aber irgendwer bei DICE wirds hoffentlich wissen, sonst is es am Ende wirklich nur eine zufällige Nummer (genau so kommt sie mir nämlich vor)
Eigentlich schon arm, wenn man sich von einem Spiel den Skill diktieren lassen muss... :-?