also ich weis nicht was ihr habt ich hatte bis jetzt noch keines der von euch genannten probleme. Bei mir läuft das game spitze ohne disconnects oder das das spiel abschmiert.
also ich weis nicht was ihr habt ich hatte bis jetzt noch keines der von euch genannten probleme. Bei mir läuft das game spitze ohne disconnects oder das das spiel abschmiert.
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
sorry, aber dieses Argument "bei mir läufts spitze etc..." nervt langsam. Es ist fakt, dass mind. 25% aller BF3-Besitzer Probleme mit dem Spiel (Abstürze, Reconnects, komische kicks, ...) haben, was nicht normal ist. Deshalb ist es eigentlich eine große Unverschämtheit, dass DICE nach 4 Monaten immernoch nicht die häufigsten bzw. schlimmsten Probleme mit Updates gefixt haben. Was ich am aller lächerlichsten finde ist, dass sie immernoch nicht CommonRose 2.0 einwandsfrei in das Spiel hinzugefügt haben.
Edit: siLenz war anscheined um ein paar Sekunden schneller![]()
Du musst aber auch bedenken das gut diese Prozentzahl davon im geringen genau das macht was empfohlen wird. Zudem wird von den Moderatoren im battlelog Forum sogar per TS geholen das Spiel zum laufen zu bringen - bisher mit Erfolg.
Mecker ist einfach - aber sich mit den Problem zu beschäftigen ist anscheinend für manche zu schwierig![]()
Wenn ich sehe wie wenig Spieler das Spiel mitten drin verlassen sind das nie 25%. Die meisten gehen nach Rundenende oder wenn sie gekickt werden.
Ab und zu schlägt ein connecten fehl. Noch seltene ist man plötzlich auf Battlelog weil die Verbindung zu EA unterbrochen wurde. Dabei sieht aber das der ganze Server geleert wurde.
Auch die PB-Kicks hatte ich nie.
Es ist ärgerlich wenn das Spiel nicht geht. Ich persöhnlich musste nicht mal Ports im Router freischalten. Aber wenns Workarounds gibt, wieso die nicht genau befolgen?
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Schön und gut, aber die Moderatoren sowie Mitarbeiter von Dice (Supportdienst etc.) sind nicht allwissend bzw. können nicht jedes Problem beheben - und bei BF3 sind verdammt viele Probleme kaum zu beheben, was ich hauptsächlich bei BF3 und den bisherigen Patches kritisiere. Außerdem bezweifle ich, dass einige Leute sich einfach so beschweren ohne zu versuchen etwas dagegen zu tun![]()
So, wir sollten jetzt die Diskussion darüber belassen, da sich die Situation erstmal weiterhin nicht verändern wird.
Geändert von Aerox (17.02.2012 um 21:16 Uhr)
Man muss nicht allwissend sein um die Probleme zu lösen. Man muss nur wissen das man sehr wohl hilfe beziehen kann.
Und ja, auch bei den Moderatoren. Bzw im TS. Leute lasst euch doch helfen und flamt nicht rum. Ihr könnt flamen wenn es keine Hilfe gibt und es wirklich nichts gibt was nichts nützt.
Tut es aber nicht.![]()
Nicht wirklich im battlelog die Themen beobachtet, was?^^
Viele User beschweren sich über DICE und EA. Kaum haben sie die nötigen Hilfen via TS von gamma und Co. bekommen hat man ein Dankesbeitrag im Forum lesen können^^
Es mag zwar sein das die Leute was dagegen tun, aber nicht wirklich das was zum Erfolg bringt^^. Und klar gibt es Probleme die sich wirklich nicht beheben lassen aufgrund irgendwelcher Probleme etc.
Aber wie schon bereits gesagt. Der größte Teil braucht der die Hilfe von den Personen genossen hat, bei denen funktioniert es auch...
Schöner Patch, bis jetzt keine Probleme mehr gehabt.
Ich merke keinen Unterschied. Höchstens dass die 7950 nicht mehr ganz so viele FPS produziert.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD