Ich bin bestimmt keiner von denen, die "alles gleich immer auf die Admins schieben", aber ich musste leider schon so oft die traurige Feststellung machen, dass ich in meiner bescheidenen "Karriere" als zugegebnermaßen obsessiver Battlefieldspieler schon sehr oft von Admins ohne jeglich vernünftiger Grundlage denunziert und/oder vom entsprechenden Server verbannt wurde. Wenn ich das mit dem Befähigungsnachweis also so sage, dann mein ich das auch so - und nicht, weil ich cool sein will und mich gegen die "Obrigkeit" auflehne, denn wie du vielleicht weißt bin ich selbst Admin auf einem Server
Kann schon sein, dass ich anders bin. Eben keiner "von denen". Vielleicht ein Normalo. Aber was ist schon normal, wenn man mit seiner anscheinend garnicht so anständigen Einstellung fast alleine dasteht?

Den Vorschlag mit der "EA-Server-Polizei in Zivil" hab ich schon einmal gebracht, oder eben eine Art Prüfung um Admin werden zu können. Das alles wird freilich nie passieren, weil, gerechnet an den ungeheuren Mehrkosten die entstehen würden und anhand der ergangenen Erträge, das alles die Zielgruppe oder Betreffenden (Spiele werden logischerweise meißt von Kindern gespielt) ohnehin zu wenige interessiert. Das Geld das damit gescheffelt wird interessiert allerdings schon mehr.
Man muss halt Glück haben mit den Admins oder, etwas schwieriger, die richtigen kennen.