Seite 712 von 847 ErsteErste ... 212612662702710711712713714722762812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.111 bis 7.120 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Alles gleich immer auf die Admins schieben ist auch net die feine Art^^. Gibt genug kleine Kinder die immer wieder ihren Schnuller fallen lassen haben und rumheulen das sie ihn nicht wiederbekommen
    Ich bin bestimmt keiner von denen, die "alles gleich immer auf die Admins schieben", aber ich musste leider schon so oft die traurige Feststellung machen, dass ich in meiner bescheidenen "Karriere" als zugegebnermaßen obsessiver Battlefieldspieler schon sehr oft von Admins ohne jeglich vernünftiger Grundlage denunziert und/oder vom entsprechenden Server verbannt wurde. Wenn ich das mit dem Befähigungsnachweis also so sage, dann mein ich das auch so - und nicht, weil ich cool sein will und mich gegen die "Obrigkeit" auflehne, denn wie du vielleicht weißt bin ich selbst Admin auf einem Server

Kann schon sein, dass ich anders bin. Eben keiner "von denen". Vielleicht ein Normalo. Aber was ist schon normal, wenn man mit seiner anscheinend garnicht so anständigen Einstellung fast alleine dasteht?
    Den Vorschlag mit der "EA-Server-Polizei in Zivil" hab ich schon einmal gebracht, oder eben eine Art Prüfung um Admin werden zu können. Das alles wird freilich nie passieren, weil, gerechnet an den ungeheuren Mehrkosten die entstehen würden und anhand der ergangenen Erträge, das alles die Zielgruppe oder Betreffenden (Spiele werden logischerweise meißt von Kindern gespielt) ohnehin zu wenige interessiert. Das Geld das damit gescheffelt wird interessiert allerdings schon mehr.

Man muss halt Glück haben mit den Admins oder, etwas schwieriger, die richtigen kennen.
    Geändert von Hepta (14.02.2012 um 13:56 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Hallo Leute,

Ich hab irgendwie mein BF3 geschrottet, nun wird das BF3 Symbol also die Verknüpfung fehlerhaft dargestellt, weiß einer wie man ohne NEUINSTALLATION den Symbol wiederherstellen kann?.

Vielen Dank
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ehm...mach eine neue o_O

Erfahrener User

Standard

Sind nach dem Update die exe Abstürze beseitigt wurden?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Was für eine Map ist mit "Oilfields" gemeint,Firestorm?

Die alten Maps laden bei mir gut 2 Minuten, die neuen hingegen nur wenige Sekunden.
    Wurde das heute behoben?
    LOL ? Bei mir ist es bis jetzt genau umgekehrt, werde aber nacher testen was geändert wurde, hab erst jetzt gepatcht.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich bin bestimmt keiner von denen, die "alles gleich immer auf die Admins schieben", aber ich musste leider schon so oft die traurige Feststellung machen, dass ich in meiner bescheidenen "Karriere" als zugegebnermaßen obsessiver Battlefieldspieler schon sehr oft von Admins ohne jeglich vernünftiger Grundlage denunziert und/oder vom entsprechenden Server verbannt wurde. Wenn ich das mit dem Befähigungsnachweis also so sage, dann mein ich das auch so - und nicht, weil ich cool sein will und mich gegen die "Obrigkeit" auflehne, denn wie du vielleicht weißt bin ich selbst Admin auf einem Server

Kann schon sein, dass ich anders bin. Eben keiner "von denen". Vielleicht ein Normalo. Aber was ist schon normal, wenn man mit seiner anscheinend garnicht so anständigen Einstellung fast alleine dasteht?
    Den Vorschlag mit der "EA-Server-Polizei in Zivil" hab ich schon einmal gebracht, oder eben eine Art Prüfung um Admin werden zu können. Das alles wird freilich nie passieren, weil, gerechnet an den ungeheuren Mehrkosten die entstehen würden und anhand der ergangenen Erträge, das alles die Zielgruppe oder Betreffenden (Spiele werden logischerweise meißt von Kindern gespielt) ohnehin zu wenige interessiert. Das Geld das damit gescheffelt wird interessiert allerdings schon mehr.

Man muss halt Glück haben mit den Admins oder, etwas schwieriger, die richtigen kennen.
    Ich wollte es auch nicht zum Audruck bringen das du so eine Persönlichkeit bestitzen tust. Der Satz hat eher in dem Moment gepasst, so rum.

Das du unter anderem auch ein Serveradmin bist, ist mir auch bewusst und kann mir auch denken das du einer der Admins bist die eher auf das schauen was wichtig ist und nicht einfach so ohne jeglichen Grund jemanden rauswerfen tust.

Keine Sorge, wollte dich jetzt nicht dadurch schlecht machen oder so^^

Klar gibt es Admins die durchaus ihre Funktion ausnutzen tun. Sowas ist einfach...nya.

Aber wiederrum muss man es halt auch von der anderen Perspektive beobachten und man sieht das auch viel Geheule entsteht aus bestimmten Gründen...

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Aber wiederrum muss man es halt auch von der anderen Perspektive beobachten und man sieht das auch viel Geheule entsteht aus bestimmten Gründen...
    Ja, das is schon klar: Es gibt einfach cholerische Idioten bei BF die es nicht lassen können, ich weiß, wovon ich rede - ich wäre zu gern selbst einer

BTW, gestern hat Gustav "cmd85" Halling, Lead Gameplay Designer für BF3, eine PC-Session von ihm gestreamt. Es haben rund 60 Leute zugesehen, 2/3 davon waren aus Mordor.

Ihr könnt euch nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie org es da zugegangen ist. Ständig Kommentare im Chat (neben dem Stream) mit Inhalten wie "Fix your f**king game instead of this".

Das beste war, dass ein Freund von mir ihn 3 mal in einer Runde gemessert hat. Die Leute sind abgegangen
    Halling erwischte ihn einmal, aber er wurde dennoch als "Hero of Mordor" gefeiert:

http://forums.electronicarts.co.uk/b...rohibited.html

Ich liebe diese Community, die sind wie 4chan - nur mit vieeeeel sensibleren Admins
    Alles in allem ein witziger Abend. Und wenn ihr jetzt sagt "Das ist aber auch keine Art, auf jemanden so loszugehen!"
    Natürlich, ihr Gutmenschen habt Recht. Aber ein halbgares Spiel zu veröffentlichen und die nächsten paar payed-DLCs vor den Patches, die die Kacke bereinigen sollen, anzukündigen ist genau so wenig eine Art.

Standard

Also ich kann sagen das nach dem Patch einiges viel besser funktioniert. Jedoch sind es Kleinigkeiten die erst nach paar Stunden spielen bemerkbar waren...

Ich bin gespannt drauf was alles im kommenden Patch kommen wird. Hoffe mal was "vernünftiges"

Professional

Standard

Ist der Patch schon draußen? An den Ladezeiten hat sich nichts getan.
    Jeder zweite Connect auf einen Server => Disconnected from EA Online.
    Also geändert hat sich bei mir aufjedenfall nichts, an der Performance auch nichts.

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ist der Patch schon draußen? An den Ladezeiten hat sich nichts getan.
    Jeder zweite Connect auf einen Server => Disconnected from EA Online.
    Also geändert hat sich bei mir aufjedenfall nichts, an der Performance auch nichts.
    Der Patch ist schon seit 3 Tagen scho draußen. Allerdings hat sich nicht viel an den Ladezeiten getan >.< oder halt dann nur minimal.

Ich glaub eher das der Patch bestimmte Sachen gefixt hat die uns nicht interessiert haben xD oder die meisten zumindest .

Wegen dein Disconnects. Steht da noch eine bestimmte Zahl in Klammern?

Nya vielleicht liegt es auch an den neuen Treiber.

Neuer Spekulationsstoff um Battlefield 2143 DLC

Das Hin und Her um ein DLC für Battlefield 3, welches den Namen “Battlefield 2143″ tragen könnte, nimmt kein Ende. Zunächst wurden in Battlefield 3 Inhalte gefunden, deren Beschriftung auf ein 2143 DLC hinwiesen. Noch viel früher äußerte sich ein Mitarbeiter des EA Kundeservices zu einem möglichen Battlefield 2143. Auch Alan Kertz äußerte sich damals via Twitter und teilte mit, dass Battlefield 2143 definitiv ein beliebtes Thema im Studio sei, jedoch die Zeit fehlte solche Projekte umzusetzen.
    http://www.battlefield-inside.de/201...field-2143-dlc

Stichworte