Ja, das is schon klar: Es gibt einfach cholerische Idioten bei BF die es nicht lassen können, ich weiß, wovon ich rede - ich wäre zu gern selbst einer
BTW, gestern hat Gustav "cmd85" Halling, Lead Gameplay Designer für BF3, eine PC-Session von ihm gestreamt. Es haben rund 60 Leute zugesehen, 2/3 davon waren aus Mordor.
Ihr könnt euch nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie org es da zugegangen ist. Ständig Kommentare im Chat (neben dem Stream) mit Inhalten wie "Fix your f**king game instead of this".
Das beste war, dass ein Freund von mir ihn 3 mal in einer Runde gemessert hat. Die Leute sind abgegangen
Halling erwischte ihn einmal, aber er wurde dennoch als "Hero of Mordor" gefeiert:
http://forums.electronicarts.co.uk/b...rohibited.html
Ich liebe diese Community, die sind wie 4chan - nur mit vieeeeel sensibleren Admins
Alles in allem ein witziger Abend. Und wenn ihr jetzt sagt "Das ist aber auch keine Art, auf jemanden so loszugehen!"
Natürlich, ihr Gutmenschen habt Recht. Aber ein halbgares Spiel zu veröffentlichen und die nächsten paar payed-DLCs vor den Patches, die die Kacke bereinigen sollen, anzukündigen ist genau so wenig eine Art.