Viele nehmen "Jude" als Beleidigung. Das ist kompletter schwachsinn und diskriminierend.
Ich bin selber keiner und kenne auch keinen aber ich verstehte nicht wie eine Glaubensrichtung eine Beleidigung sein soll. Jeder der dies als Beleidigung tut das wohl aus rassistischen Hintergrund (mMn) Punkt.
Zur Hitreg: Ja die ist kompletter Mist.
Die ist sehr shcnell man erfährt fast sofort ob der GEgner tot ist nich wie in BC2 wo man noch die andere Hälfte des Mag reinknallt.
Aber andereseits ist sie absolut zum kotzen wenn 2 Fahrzeuge aufeinandertreffen und wenn man schnell um die Ecke vor einem Gefecht flüchten will.
Ich merke oft wie ich 2m hinter der Deckung noch ein Hit kriegt und so fast tot bin. Nich tzu wenig sterbe ich da auch.
DICE kann das einfach testen indem man ein testelvel macht mit abstandsmarkeirungen auf eden Boden und 3 Spielern. Einer schiesst einer flüchtet um die Ecke und einer Filmt alles.
Die beiden anderen FIlmen auch.
Wenn man das über einen normalen Servern und mit normalen Pings und nicht Firmenitnern macht dann wird jedes Kleinkind merken das da was faul ist. (oder eher fail?)
Ich bin da nicht auf den neuesten Stand was DICE noch alles Patchen will aber Ich hoffe sie nehmen sich des ganzen NOCHMAL GRÜNDLICH an.
"Der netcode wurde verbessert" stand im letzten Patch. Ich habe den eindruck der hat so situationen nur noch verschlimmert.