Seite 669 von 847 ErsteErste ... 169569619659667668669670671679719769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.690 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Könntet ihr mir, die auch das Gefühl haben, die Hitreg wäre *******, meine Annahme entweder bestätigen oder zerstreuen?

Versucht auf einer B2K Map zu spielen und dann unmittelbar danach auf einer nicht-B2K Map? Ich hab nämlich den Verdacht dass es nur
    auf B2K Maps zu diesen lächerlichen "der frisst 30 Schuss und fällt nicht um" Situationen kommt.

Professional

Standard

Das passiert auf jeder Map, auch auf den Standartmaps. Das hat nichts mit B2K zu tun.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Jude als beleidigung zu nehmen ist unter aller Sau.
    Ich würde denjenigen wegen rassismus bannen.
    Wie kann das Wort Jude eine Beleidigung sein?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    Die letzten paar Jahre im Geschichtsunterricht geschlafen, ha?

Professional

Standard

Das Problem ist, dass das Wort gar keine Beleidigung ist, sondern als solche betrachtet wird. Und da haben wir das eigentliche Problem.

Standard

Es ist schwierig mit sowas zu verfahren, denn die einen sehen es nunmal komplett als Spaß an, andere sagen sowas im ernst - ungelogen, ich hab da so ein paar in der Klasse allein schon, bei denen weiß man auch nie. Man sollte es einfach nicht in 'nem Spiel oder so benutzen oder zu jemandem sagen - ich sag auch zu niemandem Christ oder Moslem
    Einfach auf die sichere Seite gehen sag ich dazu nur

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Viele nehmen "Jude" als Beleidigung. Das ist kompletter schwachsinn und diskriminierend.
    Ich bin selber keiner und kenne auch keinen aber ich verstehte nicht wie eine Glaubensrichtung eine Beleidigung sein soll. Jeder der dies als Beleidigung tut das wohl aus rassistischen Hintergrund (mMn) Punkt.
    Zur Hitreg: Ja die ist kompletter Mist.
    Die ist sehr shcnell man erfährt fast sofort ob der GEgner tot ist nich wie in BC2 wo man noch die andere Hälfte des Mag reinknallt.
    Aber andereseits ist sie absolut zum kotzen wenn 2 Fahrzeuge aufeinandertreffen und wenn man schnell um die Ecke vor einem Gefecht flüchten will.
    Ich merke oft wie ich 2m hinter der Deckung noch ein Hit kriegt und so fast tot bin. Nich tzu wenig sterbe ich da auch.
    DICE kann das einfach testen indem man ein testelvel macht mit abstandsmarkeirungen auf eden Boden und 3 Spielern. Einer schiesst einer flüchtet um die Ecke und einer Filmt alles.
    Die beiden anderen FIlmen auch.
    Wenn man das über einen normalen Servern und mit normalen Pings und nicht Firmenitnern macht dann wird jedes Kleinkind merken das da was faul ist. (oder eher fail?)
    Ich bin da nicht auf den neuesten Stand was DICE noch alles Patchen will aber Ich hoffe sie nehmen sich des ganzen NOCHMAL GRÜNDLICH an.
    "Der netcode wurde verbessert" stand im letzten Patch. Ich habe den eindruck der hat so situationen nur noch verschlimmert.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Die letzten paar Jahre im Geschichtsunterricht geschlafen, ha?
    Wenn du so denkst, hast du nichts verstanden und tust mir leid.

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Viele nehmen "Jude" als Beleidigung. Das ist kompletter schwachsinn und diskriminierend.
    Ich bin selber keiner und kenne auch keinen aber ich verstehte nicht wie eine Glaubensrichtung eine Beleidigung sein soll. Jeder der dies als Beleidigung tut das wohl aus rassistischen Hintergrund (mMn) Punkt.
    Du widersprichst dir selber.

"Jude" war nur unter Nazis eine Beleidigung. Wer also "Jude" als Beleidigung nutzt oder es als Beleidigung versteht, denkt wie ein Nazi ODER ist geistig seehr einfach gestrickt.

Aber wir schweifen ab.
    Wie kommt man auf den Trichter, einen anderen Spieler als Juden zu bezeichnen?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Hepta
    Gast

Standard

Wenn du so denkst, hast du nichts verstanden und tust mir leid.

Du widersprichst dir selber.

"Jude" war nur unter Nazis eine Beleidigung. Wer also "Jude" als Beleidigung nutzt oder es als Beleidigung versteht, denkt wie ein Nazi ODER ist geistig seehr einfach gestrickt.

Aber wir schweifen ab.
    Wie kommt man auf den Trichter, einen anderen Spieler als Juden zu bezeichnen?
    Achja richtig! Ich vergaß:
    Da du ja nicht geschlafen hast weißt du natürlich, dass Juden erst um Mitte des 20. Jdts von den Nazis verfolgt wurden.

Ich hab ja nichts gegen dich, hatte ich noch nie. Aber im Moment bist du derjenige, der einem vielleicht leid tun sollte

Aber in dem "Wer es als Schimpfwort verwendet ist ein Antisemit"-Punkt sind wir uns (fast) einig.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Naja ich hab immer nen Ping zwischen 80-100 und mach die Leute eigentlich ganz gut fertig hah. Snipern über 400 m ist auch kein ding. Ihr seit nur alle zu sehr verwöhnt mit euren 20-30 Ping haha. Ne aber mal ehrlich, bei bf3 liegt das an der Hitbox und dem netzwerk Code. Obwohl wie gesagt ich damit keine Probleme habe.
    Zum einen bist du gewöhnt an diesen Ping und weisst wie und wohin schiessen. Kommen die Gegner in gerader Linie auf Dich zu oder Du hinter ihnen, spielts auch keine Rolle. Haarig wird wenn ein Gegner von links nach rechts läuft.
    Für Dich ist es ein Vorteil, bis dein mickriger Upload via Server mir meldet wo Du wirklich bist, habe ich ein ganzes Mag auf Dein Phantombild verballert, und Du kannst mich gemütlich frühstücken. Aber das kriegst du eher gar nicht mit.

Je unterschiedlicher die Pings sind, desto mehr muss der Server berechnen und ausgleichen. Deshalb sind 64er Server fast nicht zu spielen. Manchmal hat man durch diese Mischlerei Glück, manchmal Pech. Dann gibts die die mehr Gück haben als Pech, und dann noch mich der meistens die A-Karte zieht.
    Auf jeden Fall ist so nur praktisch kein faires Spiel möglich. Wo nur Aim und Reaktion zählt, und nicht wer wen zuerst (korrekt) angezeigt bekommt.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte