Seite 642 von 847 ErsteErste ... 142542592632640641642643644652692742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ja und mitn Tank? Was machste da, wenne komplett von einem Jet weggesemmelt wirst, man hat ja keine Chance, ich renne doch nicht ständig mit ner Stinger rum, soll ich vorher rausspringen? Dann haste auch verlohren.
    Dann sollen sie den Damage verringern ganz einfach. Das ganze Gleichgewicht stimmt doch bei keinem Fahrzeug. Ich frage mich wer auf sowas kommt, sind es Tank Hasser die sagen ja Jets sollen stärker werden? Dann müsste es auch Waffen geben, wo der Damage 5 Fach so hoch ist wie von einer normalen.
    garnix machste da! Als Infanterist machste ja auch nix wenn dich von hinten ein Tank weghaut! Mit der falschen Klasse kann man gegen ein Fahrzeug auch rein garnichts ausrichten, wieso sollte dann ein Panzer gegen ein Flugzeug was machen können? Nichtmal als Infanterist gegen einen anderen Infanteristen hast du irgendeine Chance, wenn der dich in die Seite oder den Rücken balliert. So ist das Spiel, so wollen sie es scheinbar!
    Ok fände ich stärkere Nebelgranaten, aber selten sollten sie sein und selber darf man halt auch nix mehr sehen :P

Im Tank gegen den Flieger kannste immer noch aussteigen und weglaufen, wenn die F35 naht, ich finde, das muss reichen. Du (und andere) haben ja auch nur soviel Lust am Tank-fahren, weil die, meines Erachtens nach, bisher samt der ultrafast-Reparatur, viel zu stark waren.

Balance sollte ein Ringschluss sein, kein 1vs1.

Infanterist << .50 MG << Panzer << Flugzeug << AA Handgurke oder Vehikel << Infanterist mit C4 usw...

da gibts natürlich noch Kreuzkorrelationen drinnen, aber im Endeffekt sollte es gegen etwas halt immer eine effektive (!!) Gegenmaßnahme geben, das heißt nicht, dass jeder in jeder Situation gegen jeden effektiv sein muss! Flexibilität ist das Stichwort.... das ist man dank der Klassen jedoch leider nicht (siehe Rocketlauncher/c4)... wenn man nix dabei hat, ist man am *****!

Wer im Panzer sitzt gegen ein Flugzeug ist halt "Am *****".... alles andere wäre auch richtig bescheuert.... genau wie ein Infanterist gegen einen Panzer...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Also ich kann nur sagen, es lohnt sich nicht mehr. Ich habe wirklich selten so einen Müll gesehen. BC 2 dagegen ist wirklich noch Gold. Kann man Bf3 eigentlich verkaufen, trotz Originanbindung?
    kann ich nicht so unterschreiben, ich finde die b2k maps machen einiges gut, mir zumindest macht das Spiel nun damit spaß.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    kann ich nicht so unterschreiben, ich finde die b2k maps machen einiges gut, mir zumindest macht das Spiel nun damit spaß.
    Schon traurig genug das das Spiel erst jetzt mit dem Addon Spaß macht, merkste was?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Schon traurig genug das das Spiel, erst jetzt mit dem Addon Spaß macht, merkste was?
    Jo das habe ich ja seiten vorher auch geschrieben, aber das spiel nun komplett als ******** zu bezeichnen bzw. das dlc, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich zb. hatte als ich Gulf of Oman sah, richtig gänsehaut weil ich damals sehr viel die bf2 demo gespielt hatte, und vom look sowie spielerischen machen die 4 maps um einiges mehr spass, als die normalen von BF3.

Jetzt wird endlich überall gekämpft und die Flaggen sind nicht zusammengedrückt in irgend einer ecke, dazu ist es der alte richtige conquest modus von bf2.

Für mich kam nie ein Battlefield gefühl rüber mit bf3, aber mit dem dlc schon.
    Daher kann ich es auch nur weiterempfehlen.

Professional

Standard

Für mich kam nie ein Battlefield gefühl rüber mit bf3, aber mit dem dlc schon.
    Daher kann ich es auch nur weiterempfehlen.
    Das Problem ist, ich bezahle keine 50€ für ein halbes Battlefield. Besonders wenn andere Käufer das Battlefield Feeling nachkaufen müssen, für knapp 15€.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Irgendwie motzen immer oder fast immer nur die die nix gebacken kriegen. Grad in Karkand kannst Du den Tanks ohne Probleme aus dem Weg gehen.
    Wenn Du auf nem Server bist wos nur CoD und CS Kiddies hat dann wirds schwer, aber auch alleine kannst je nach Taktik was reissen. Sonst halt wechseln.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, ich bezahle keine 50€ für ein halbes Battlefield. Besonders wenn andere Käufer das Battlefield Feeling nachkaufen müssen, für knapp 15€.
    Joar, ich kann mich aber nicht beschweren mit 31euro.

daher empfehle ich es auch weiter ^^

Semi Pro

Standard

Also ich hab ne menge Spass mit dem B2K maps und sachen.

Die Assignments sind auch mal cool. So habe ich grad eine ganze runde lang probiert nen typen mit dem schweiss geraet zu killen, zum schluss ist es mir dann doch noch gelungen als einer bei so einer static AT waffe drann war :P

Professional

Standard

Joar, ich kann mich aber nicht beschweren mit 31euro.
    Jop, das mit 50€ passiert, wenn man den Entwicklern zu sehr vertraut. Man bekommt den ganzen Arm abgerissen, weil es heutzutage nur auf Quantität und Geld ankommt. Qualität ist zweitrangig.

Erfahrener User

Standard

ich bin froh vorbestellt zuhaben

das game hat mir vor dem dlc freude bereitet und mit dem b2k ist es einfach riesig
    auf den maps ist das feeling nochmal 10 mal besser
    grad echt ne coole runde gehabt mit 1100 tickets
    und irgendwie werd ich das gefühl nicht los das auf den dlc maps viel mehr support von den anderen spielern kommt ich werde neuerdings mit mun und medipacks versorgt Oo

werde mich wohl dran gewöhnen müssen engineer teilweise spielen zu müssen
    aber das geht eigentlich auch gut klar die scar ist gar nicht so schlecht

Stichworte