garnix machste da! Als Infanterist machste ja auch nix wenn dich von hinten ein Tank weghaut! Mit der falschen Klasse kann man gegen ein Fahrzeug auch rein garnichts ausrichten, wieso sollte dann ein Panzer gegen ein Flugzeug was machen können? Nichtmal als Infanterist gegen einen anderen Infanteristen hast du irgendeine Chance, wenn der dich in die Seite oder den Rücken balliert. So ist das Spiel, so wollen sie es scheinbar!
Ok fände ich stärkere Nebelgranaten, aber selten sollten sie sein und selber darf man halt auch nix mehr sehen :P
Im Tank gegen den Flieger kannste immer noch aussteigen und weglaufen, wenn die F35 naht, ich finde, das muss reichen. Du (und andere) haben ja auch nur soviel Lust am Tank-fahren, weil die, meines Erachtens nach, bisher samt der ultrafast-Reparatur, viel zu stark waren.
Balance sollte ein Ringschluss sein, kein 1vs1.
Infanterist << .50 MG << Panzer << Flugzeug << AA Handgurke oder Vehikel << Infanterist mit C4 usw...
da gibts natürlich noch Kreuzkorrelationen drinnen, aber im Endeffekt sollte es gegen etwas halt immer eine effektive (!!) Gegenmaßnahme geben, das heißt nicht, dass jeder in jeder Situation gegen jeden effektiv sein muss! Flexibilität ist das Stichwort.... das ist man dank der Klassen jedoch leider nicht (siehe Rocketlauncher/c4)... wenn man nix dabei hat, ist man am *****!
Wer im Panzer sitzt gegen ein Flugzeug ist halt "Am *****".... alles andere wäre auch richtig bescheuert.... genau wie ein Infanterist gegen einen Panzer...