Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Die Jets sind ja jetzt echt der Hammer, Tank fahren geht garnicht mehr, total überpowert was die Jets betrifft.
So gehört das ja auch, ein Jet muss einen tank in jeder Flugphase weghauen können!
Was doof ist: Die Jet's müssen mit einer Stinger (ein Schuss, aber schwer zu treffen) runterzuholen sein, genau wie dies Helis müssten. Einfach eine Trefferwahrscheinlichkeit draufmultiplizieren und fertig.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Die Maps gefallen mir gar nicht.
Tank Gelame bis zum geht nicht mehr. Total öde. Ständig rennt man so nem Stahlkasten entgegen und kann nichts machen, wenn man was anderes außer Pio spielt.
Das ist doch nicht spaßig...
So empfand ich die gestern auch.
Das "Problem" an dem Game ist: Es taugt nur im Team, in dem sich welche als Rocket-Launch-Schlepper "opfern"
Ideal wäre halt, wenn man sich sein Equipment schön zusammenstellen könnte:
  • ein Gewehr
  • eine Pistole
  • ein Zusatztool (Rocket-launcher, Medipack etc.)
das wäre ideal. So muss ich mir aussuchen, ob ich eine (noch) schlechte(re) Handfeuerwaffe will ODER einen Rocket-Launcher

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
solche probleme wie du sie immer schilderst hatte ich noch kein einziges mal
manche server laufen besser als andere doch nie solche unterschiede erlebt
Also ich kenne genügend Leute, denen es ähnlich geht. Manchmal geht einfach rein garnichts rein und man fällt (trotz gutem Ping) noch eine Sekunde nach Erreichen der Deckung um. Das ist Fakt. Ne Umfrage dazu fänd ich allerdings auch interessant.