Seite 641 von 847 ErsteErste ... 141541591631639640641642643651691741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.410 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Kleiner Tipp: Ein SOFLAM mit dem Repairtool zerstört gilt als "Zerstörtes Fahrzeug"

Ein Repairtoolkill dauert etwa3-4Sekunden, zum Glück habe ich einen Unaufmerksamen gefunden.

5 SQDM WINs für meine Lieblingswaffe aus BF2, kotz.

Whoopsie gibt das lustige Leute. Ein Serveradmin der bereits Colonel Service Star 54(!) ist, beste Waffe M320 mit 11269 Kills mags gar nicht wenn man ihn dafür etwas anzündet.
    Geändert von darkgrey (14.12.2011 um 18:43 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Meh, hänge gerade im live chat von ea um den B2K DLC freischalten zu lassen, aber der Typ will einfach nicht-.-
    Der behauptet, ich hätte die DVD Version und ich könnte es erst ab morgen zocken, dabei habe ich es von gamekeys.biz und bei den anderen Kunden von denen wurde es freigeschaltet, wenn die sich an die gleiche Stelle gewendet haben :/
    Ein wenig störrich der gute^^

Edit:
    Yes, I'm online now!
    Geändert von Biggreuda (14.12.2011 um 19:32 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von Shadow

Standard

Die Jets sind ja jetzt echt der Hammer, Tank fahren geht garnicht mehr, total überpowert was die Jets betrifft.
    Ich bin gespannt was noch alles fürn Quatsch kommt. Bf3 ist echt der Untergang der BF Serie.
    Geändert von Shadow (14.12.2011 um 20:55 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von ScoR

Standard

Die Maps gefallen mir gar nicht.
    Tank Gelame bis zum geht nicht mehr. Total öde. Ständig rennt man so nem Stahlkasten entgegen und kann nichts machen, wenn man was anderes außer Pio spielt.
    Das ist doch nicht spaßig...
    Irony is for losers.

Professional Avatar von spYder

Standard

so bin auch mal am b2k zocken

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Tank Gelame bis zum geht nicht mehr. Total öde. Ständig rennt man so nem Stahlkasten entgegen und kann nichts machen, wenn man was anderes außer Pio spielt.
    Jap so gehts mir auch

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Die Jets sind ja jetzt echt der Hammer, Tank fahren geht garnicht mehr, total überpowert was die Jets betrifft.
    So gehört das ja auch, ein Jet muss einen tank in jeder Flugphase weghauen können!
    Was doof ist: Die Jet's müssen mit einer Stinger (ein Schuss, aber schwer zu treffen) runterzuholen sein, genau wie dies Helis müssten. Einfach eine Trefferwahrscheinlichkeit draufmultiplizieren und fertig.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    So empfand ich die gestern auch.
    Das "Problem" an dem Game ist: Es taugt nur im Team, in dem sich welche als Rocket-Launch-Schlepper "opfern"
    Ideal wäre halt, wenn man sich sein Equipment schön zusammenstellen könnte:
    • ein Gewehr
    • eine Pistole
    • ein Zusatztool (Rocket-launcher, Medipack etc.)
    das wäre ideal. So muss ich mir aussuchen, ob ich eine (noch) schlechte(re) Handfeuerwaffe will ODER einen Rocket-Launcher

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    solche probleme wie du sie immer schilderst hatte ich noch kein einziges mal
    manche server laufen besser als andere doch nie solche unterschiede erlebt
    Also ich kenne genügend Leute, denen es ähnlich geht. Manchmal geht einfach rein garnichts rein und man fällt (trotz gutem Ping) noch eine Sekunde nach Erreichen der Deckung um. Das ist Fakt. Ne Umfrage dazu fänd ich allerdings auch interessant.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    So gehört das ja auch, ein Jet muss einen tank in jeder Flugphase weghauen können!
    Was doof ist: Die Jet's müssen mit einer Stinger (ein Schuss, aber schwer zu treffen) runterzuholen sein, genau wie dies Helis müssten. Einfach eine Trefferwahrscheinlichkeit draufmultiplizieren und fertig.
    .
    Ja und mitn Tank? Was machste da, wenne komplett von einem Jet weggesemmelt wirst, man hat ja keine Chance, ich renne doch nicht ständig mit ner Stinger rum, soll ich vorher rausspringen? Dann haste auch verlohren.
    Dann sollen sie den Damage verringern ganz einfach. Das ganze Gleichgewicht stimmt doch bei keinem Fahrzeug. Ich frage mich wer auf sowas kommt, sind es Tank Hasser die sagen ja Jets sollen stärker werden? Dann müsste es auch Waffen geben, wo der Damage 5 Fach so hoch ist wie von einer normalen.

TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Ach, das DLC ist schon draußen. Hab BF3 komplett aus den Augen veloren, seit es von meiner Festplatte runter ist.

Ich werd das dann wohl mal installieren und testen, momentan scheint da ja ein ziemlich zwielichtiges Image drauf zu fallen, hoffentlich stimmt, was die Fürsprecher sagen.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ach, das DLC ist schon draußen. Hab BF3 komplett aus den Augen veloren, seit es von meiner Festplatte runter ist.

Ich werd das dann wohl mal installieren und testen, momentan scheint da ja ein ziemlich zwielichtiges Image drauf zu fallen, hoffentlich stimmt, was die Fürsprecher sagen.

Also ich kann nur sagen, es lohnt sich nicht mehr. Ich habe wirklich selten so einen Müll gesehen. BC 2 dagegen ist wirklich noch Gold. Kann man Bf3 eigentlich verkaufen, trotz Originanbindung?

TFT-Dell 2209 WA

Stichworte