Zitat von
Noname
Dennis ? was soll das denn bitte?
Willst du mir jetzt sagen, dass du MrHartung anfährst wegen der OrgStore Frage ?
Vorher war nämlich nicht wirklich OT zu lesen.. musste eben die letzten 3 Seiten durchziehen... also was soll die Aufregung ?
Ich bitte dich. Es ist soweit doch ok, wenn die Leute sich von selbst wieder fangen und das tun sie ja zZ !!
Von daher finde ich das hier recht überflüssig und ich möchte bitte, dass du das jetzt nicht zu persönlich nimmst, denn einerseits finde ich es albern, dass hier kaum Mods mal "nach dem rechten" schauen ABER anderseits hier dann gleich ein Fass aufmachen ?!
Das geht so nicht! Das weißt du am besten, da muss ich dir nichts erzählen!!
Wenn ihr Stress habt o.d.g. alles nicht so schlimm, aber dann fahrt eure User hier nicht auf so eine Art und Weise an!
und das es Leute gibt, die es einfach nicht lernen... die gibt es immer, da hilft wahrscheinlich nru eine Stufe weiter.. mal mündl. oder gar richtige Verwarnungen auszusprechen... dafür seit ihr Mods!!
Ich weiß das aus eigener Erfahrung von früher.. und weiß auch, dass es hier sonst nicht so zugeht.. also bitte.. überdenk das nochmal!
P.s. und ich bin der Meinung, dass ich lang genug hier bin und meine Art und Ansehen bekannt genug sein dürften, dass es von mir auch mal sowas zu hören gibt!
Letztlich ists auch nur die Wahrheit UND es wäre schön euch gelöster zu erleben und nicht so auf 'Alles oder Nichts' - Stimmung !!
DAS gehört sich für ein Moderatorenteam nicht!
Danke
Gruß
Noname