Seite 432 von 847 ErsteErste ... 332382422430431432433434442482532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 8464

Thema: Battlefield 3

User Avatar von [WLD] No Mercy

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Mit dem Defi ist bei mir schlecht weil ich ernsthaft nicht sehe, wer freund und wer feind ist!
    Wartet es doch ab,ich denke das DICE das Problem bis zum Start am 27.10.11 hinbekommt oder gleich nen patch raushaut.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Heißt ihr beiden 71Bull und BiSaf?
    Ich war P47h0g3n
    Wurde als Cheater und so nierdergemacht. Nur weil die leute nicht anch hinten gucken können
    Tibull ... 71Bull ... Tibull ...

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    71Bull hat die ganze Zeit gesagt die sollen auch sich mal umdrehen. hat aber einer gerafft.
    schön das es auffällt - wenn auch dem falschen (der chat ist einfach scheißdreck/ viel zu übersehbar)

alles in allem hab ich von der beta 3 punkte gefunden die das gameplay zerstören:
    - hitdetection clientseitig und folgedessen die kills 1sekunde zu spät
    - waffen- & team-balancing (entweder klauen alle deine kills oder keiner hält ne kampflinie wie bei dem erwähntem spiel)
    - die kleinigekeiten/ hoffentlich bugs die gefixt werden (klettern funktioniert oft nicht - tastatur fällt aus - man klickt LMB aber man schießt nicht - oder man schießt und und verursacht keinen schaden - die verdammten BÜSCHE sind unsprengbar und viel zu dicht ... usw)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro

Standard

Ja, die Buesche, die sind auch mal was fuer sich. So ein Busch hat mich jetzt schon 3 mal getoetet, lol. Die wollen einfach nicht meine Granaten durchlassen. Und wenn man mitten in einer heissen situation ist, dann vergisst man das schon mal.

Bei mir geht der Defi recht gut, habe zwar auch mal hier und da, das Problem das er nicht wiederbeleblt, aber ich finde die reichweite ja der knaller, ich muss mich ja noch nichtmal bei denen drueber stellen, ich steht dann einfach hinter der ecke und wiederbelebe jemanden der auf den schienen (1-2m) liegt, lol

Was mich nervt, sind die ganzen toten, die dann durch die gegen schweben und ich im ersten moment nicht erkenne ob der noch lebt oder nicht

Naja hoffen wir mal fuers Beste in der Vollversion. abbestellen werde ich es auf jedenfall nicht heh.

Erfahrener User

Standard

lol ich habe np leute wiederzubeleben ob ich auf die jumpe oder sonst wie

da habe ich keine bugs festgestellt außer wenn jmd länger liegt klappt die erste ladung nicht dann wird nochmal gerieben und zack ist er wieder da

ach übrigens ist das noch nicht die volle grafik

ultra und grafik feat werden erst zur release voll dasein deswegen

auch mein eindruck das auf der gamescom die grafik so geil war und hier so ranzig

also noch alles easy in sachen grafik

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    lol ich habe np leute wiederzubeleben ob ich auf die jumpe oder sonst wie

da habe ich keine bugs festgestellt außer wenn jmd länger liegt klappt die erste ladung nicht dann wird nochmal gerieben und zack ist er wieder da

ach übrigens ist das noch nicht die volle grafik

ultra und grafik feat werden erst zur release voll dasein deswegen

auch mein eindruck das auf der gamescom die grafik so geil war und hier so ranzig

also noch alles easy in sachen grafik
    Ach ich bin froh das es so gut auf meiner Kiste laeuft, sachen auf mittel - high und sogar AA auf low, lol

Wenn die performance dann noch ein wenig steigt in der vollversion dann kann ichs besser (huebscher) als noch BC2 zocken, lol

Semi Pro

Standard

Battlefield 3 - DICE: »Beta-Programmcode ist älter als einen Monat«

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561169.html

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, schon klar, dass sie weiter sind als das was ich auf der Festplatte habe, wäre ja auch komisch wenn nicht.
    Sie sagen aber, es sei ein Test für die Server... und da muss ich klar sagen stecken einige bugs drin! Die Hit-Detection scheint nämlich nicht serverseitig zu sein und das ist ein bug an sich!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich bin der geborene Medic, will ich über 2000P (ohne Bonus) kommen dann hilft nur Medpack schmeissen und wiederbeleben.
    Einfach als Freund adden (d4rkgr3y). Der HQ Platoon will mich ja nicht....

Entgegen was man denken könnte ist "Ultra" nicht verfügbar. Ultra wird garantiert nicht unter einer 6970/580 laufen!

Denkt zurück wie grauslich BC2 ausgesehen hat in der Beta und den Unterschied dann in der Retail.

Noch was, wenn ihr Ingame die Grafiksachen ändert, passiert nix bis ihr das Spiel neu startet. Ersta dann sieht man Änderungen, nicht wirklich optisch aber die FPS geht rauf.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

In short answer form, yes you can browse and join squads through the squad screen and make private squads. The full form will be available later.
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...18966795507/3/

Since the Open BETA we’ve added more advanced functionality to manage your squad. You will be able to browse and join specific squads through the squad screen. You can see all players that are in a specific squad as well as who’s playing as lone wolf. As a squad leader you can set your squad to private as well as kick players from the squad.
    http://www.battlefield-3.org/squad-m...h.t162503.html

Ea and Valve in Late-stage talks to get Battlefield 3 to Steam
    http://bf3blog.com/2011/10/report-ea...medium=twitter
    wäre geil wenns stimmen würde

Professional

Standard

Die Hit-Detection ist sowas von für den *****. Frust pur.

Stichworte