Seite 430 von 847 ErsteErste ... 330380420428429430431432440480530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Freund mir hinterher Joinen? also ich will mit nem Kumpel zokken doch ich kriegs nicht gebacken ^^
    Im Com Center neben dem Namen deines Freundes müsste ein Play Zeichen sein (direkt neben der Sprechblase) mit dem du auf seinen Server kommen müsstest
    edit: oder du erstellst ne party. falls der server grade noch lädt kannst du glaub ich auch deinen freund aus dem com center in einen bereich unten rechts ziehen um ihn einzuladen.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Heisst das Du bist einer der Helden die hinter den Spawn gehen und dort alles abknallen?
    Nein,
    war vorallem an der ersten Stage.
    Als verteidiger bin ich hinter die Gegner gekommen die mit leichten Waffena uf meine Kumpels geschossen haben. Lagen 6 und mehr in einer reihe, mehrmals.
    Alle gemessert etc.
    Wenn einer von hinten gekommen wär und es gerafft hätte das ich ein Feind bin hätte ich keine CHance gehabt. Aber die dachten alle ich wäre bei ihnen weil ich ihnen ja den Rücken gekehrt hab.
    Manche müssen noch verstehen das nicht jeder Freund ist
    Spawncamping wars nicht. Von der Position aus konnten sie in 10 Sekunden die Mcom erreichen
    71Bull hat die ganze Zeit gesagt die sollen auch sich mal umdrehen. hat aber einer gerafft.
    Das war der Stand beim ersten Tod(und dazu auch noch so ein blöder bug-kill -.- ):

edit: der DolpDK hat 510 Punkte für den Kill gekriegt!!!

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Manche müssen noch verstehen das nicht jeder Freund ist
    mir hat mal einer von den gegnern ein medipack zugeworfen

Professional

Standard

-.- Und mir wirft nichtmal ein Teamkollege ein MedPack zu...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    -.- Und mir wirft nichtmal ein Teamkollege ein MedPack zu...
    LOL

Mir auch nicht, und mega selten ist es, das einer weiss wie man nen Defi benutzt.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    LOL

Mir auch nicht, und mega selten ist es, das einer weiss wie man nen Defi benutzt.
    Man muss aber auch dazu sagen, dass der Defibrillator ziemlich verbuggt ist. Ist mir jedenfalls schon oft passiert, dass ich jemanden nicht reviven konnte, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Könnte also hin und wieder auch daran liegen ..

@Stalker: Beta. Das wird in der Vollversion ganz anders aussehen. Spätestens mit dem Day1 Patch.
    Geändert von Shooter0175 (04.10.2011 um 21:47 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich bin fast immer Assault.
    Und ich revive immer wenn die Luft rein ist oder ich sofort im kampf unterstützung brauche.
    Aber manchmal scmeisst man sich hin und dann geht das reviven nicht.
    Außerdme ist die Animation noch nicht drin. auch wenn man liegt steht man in der 3rd Person dumm rum. leichtes Ziel für jedermann. Sieht man leide rnicht selbst sodnern nur an Gegner und Kumpels.

Ja das Mit den Medipacks ist so eine Sache. meistens schmeissen die Leute wo eins hin wo menschenansammlungen sind, mach ich auch.
    Aber die meisten achten nicht auf en Medibalcken seines Kameraden.
    Ich ahcte öfters drauf aber wenn ich meistens denen eins hinschmeisse rennen die weg
    Aber am schlimmsten sind die Supportleute. Die raffen überhaupt nicht das die Muni haben und vertsehen auch nicht wenn man "NEED AMMO" nach denen schreit.
    Des wegen hab ich das Eqiup.Pack "SQD Ammo" drinne.

Professional

Standard

Der Defi klappt schlecht, ich weiß, ihr müsste fast schon in dem Kameraden Drin sein. Am besten klappt das im Liegen, ihr müsst direkt auf die brust zielen, dann klappt das.

Ziemlich verbuggt, in BC2 klappte das hervoragend.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ist ja nicht direkt Spawncamping aber trotzdem unterste Schublade. Aber ist halt Public, da versucht jeder soviel Kills zu machen wie möglich. Egal ob mit oder ohne Cheats, Spawncampen, unfair spielen oder sonst was immer.

Ausserdem sollten die Verteidiger einfach nicht so weit nach vorne dürfen. Auch wenn die erste Base gefallen ist, sollte man 10 Sekunden Zeit haben zu verschwinden oder sonst ist man tot. Theoretisch alle 16 Mann die 3 Metroeingänge mit M249 belagern und keiner käme durch.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Manno man, ich les mir grad ältere Posts hier durch. Wie es scheint hatte ich mit der Grafik recht, so toll ist sie nicht, wie sie Angekündigt wurde.

Stichworte