Seite 422 von 847 ErsteErste ... 322372412420421422423424432472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Der Browser ist aber nur Platzhalter für die Beta Version oder nicht?

Professional Avatar von RED

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also nachdem ich die Beta jetzt recht ausführlich getestet habe, steht mein Entschluss das spiel (zumindest in nächster Zeit) nicht zu kaufen immer fester.

Den Start von bf1942 habe ich damals nicht verfolgt, von bf2 und bc2 allerdings schon und beide waren zu beginn unspielbar. bf3 wird sich da imho perfekt in die reihe einfügen. Ich sage nur: Betafield
    Nur um das noch mal klar zu stellen: ich weiß, was eine Beta ist!

Bloß hat das spiel noch derart viele macken, dass sie so schnell wohl kaum alle behoben werden können. auch eine Verschiebung des releasetermins wurde mich absolut nicht wundern.
    ich warte auf jeden Fall erst mal den release ab und lasse mich nicht von dem ganzen preorder-mist ködern.

Meine Erfahrungen bisher:
    Diverse Bugs, welche teilweise behoben wurden:
    -Sehr verbuggte killcam (zumindest laut battlelog behoben)
    - Zerstörung hat so einige Fehler (kein clipping, immer noch vereinzelte unsichtbare bäume, welche auch noch mit der Zeit verschwinden, Türen schweben immer nicht rum, obwohl die wand drum herum weg ist, etc)
    - was in bc2 übertrieben oft vor kam, ist nun scheinbar nicht mehr möglich: gegenseitiges killen. auch direkt in den kopf geschossen Schüsse werden nicht mehr gezählt, wenn man erledigt wird, während die Kugel noch unterwegs ist.
    - die Animationen, so gut sie in der Theorie auch aussehen mögen, sind im spiel extrem verhunzt. viele Soldaten liegen bei mir auf dem rücken und gleiten wie wild durch die Gegend, während die Schüsse über ihnen aus der Luft kommen. gestern Abend hat mich ein Gegner erschossen, dessen Oberkörper zwischen seinen Beinen hing. über den Boden robbende Personen knicken gerne mal die knie in die falsche Richtung und des öfteren flutscht der kopf mal in ein Meter Höhe, während der Körper auf dem Boden liegt.
    - irgend was stimmt mit dem waffenschaden einfach nicht, oder auch mit dem Feedback des Servers. manchmal läuft es super und alles wird so gezählt, wie es auch sein sollte, aber andere male geht irgendwie gar nix. dass sieht dann z.b. so aus, dass ich mit der m249 auf dem Boden liege und ein Gegner perfekt in 20m abstand vor mir über freies Feld läuft. ich Feuer 3 salven a 3-4 Schuss ab, bekomme bei der ersten salve 2hitfeedbacks, und bei den anderen beiden jeweils 3. der Typ dreht sich im laufen kurz zu mir um, feuert einen Schuss aus seiner assault-standardwumme ab und ich bin sofort tot, während er noch 52% health hat. so geht es dann immer weiter, Beispiele habe ich viel zu viele.
    Teilweise fühlt es sich wirklich an, als wenn die eigenen Waffen nur noch 10% schaden machen würden, während die der Gegner 200% machen.
    klar hat man auch mal ne schlechte runde, aber das geht weit über alles hinaus, was ich bisher erlebt habe.
    so viele rage-quits hatte ich vorher noch nie und damit erfüllt das spiel nicht seinen Zweck des entspannen zeitvertreibs, sondern der boxsack muss gleich wieder leiden-.-

und Kommentare a la "dann kannst du das spiel nicht" führen nur dazu, dass ich denjenigen sofort auf die ignore-list setze, ich habe durchaus genug Erfahrung um beurteilen zu können, wann es wirklich am spiel liegt.
    wenn mein Rechner nicht schon auf dem letzten loch pfeifen würde, wenn das spiel läuft, dann würde ich gerne mal ein beweisvideo machen. na ja, evtl. rüste ich trotzdem auf, wenn mein weihnachtsgeld kommt...
    ausserdem gibt es auch runden, in denen es klappt, wobei es auch mitten in der runde wechseln kann.
    Beispiel: 7:0 als aussault zu beginn der runde, mit 12:18 beendet...

Dass man auf viele Schüsse überhaupt kein Feedback bekommt, wenn man getroffen wird, haben wir übrigens im ts feststellen können. aus meiner Perspektive hat z.b. ninja18 nur einen Schuss abgefeuert, aus seiner aber ein gutes dutzend. spätestens wenn der Gegner einem dabei noch den rücken zuwendet, verliere ich echt die Lust.

na ja, die Beta mache ich noch zum ende mit, aber wenn so einige bei release wieder rum schimpfen, warum sie das spiel bloß gekauft haben und dass es (mal wieder) die letzte Vorbestellung war, dann sage ich nur: selber schuld

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Erfahrener User

Standard

ich hab noch nie so viele dumme leute in einem spiel gesehen wie in dieser beta

die bekommen nix auf die reihe

das macht mir langsam den ganzen spaß kaputt

was mich auch nervt sind diese grafikgeflackere permanente lichtershow

beta treiber drauf

und ich mein auch die grafik ist schlechter statt besser geworden so mein eindruck

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Dass man auf viele Schüsse überhaupt kein Feedback bekommt, wenn man getroffen wird, haben wir übrigens im ts feststellen können. aus meiner Perspektive hat z.b. ninja18 nur einen Schuss abgefeuert, aus seiner aber ein gutes dutzend. spätestens wenn der Gegner einem dabei noch den rücken zuwendet, verliere ich echt die Lust.
    Ja, das liegt am verhunzten Servercode. Die Schüsse kommen nie wirklich durch, wie oft hab ich mit nem raketenwerfer geschossen, und wurde kurz darauf getötet. Nix da, Rakete verpufft.

Das man durch einen Schuss oft stirbt liegt daran, dass die Server so lahm wie alte Menschen mit Krückstock (nicht ernst nehmen) und teilt dir die davor geschossenen Schüsse gar nicht mir.

Oder auch gutes Beispiel: Gegner kommt um die Ecke, ich schieße (bekomme Hitmarker, 3 an der Zahl), sterbe durch EINEN schuss vom Gegner. Super denke ich mir. Und jetzt kommt die Höhe, der Gegner hatte angeblich noch 100% Gesundheit. Da stimmt eindeutig was nicht...

EDIT: Für die Leute, die denken ich poste nicht in das offizielle Forum:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...1139117488975/
    Geändert von Stalker_Raince (03.10.2011 um 12:18 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ich Spiel grade auf nen 40Zoll LCD TV am PC in 1920x1080 das geht mal voll ab, nur bekomme ich da nach vielen stunden zocken kopfschmerzen, bin wohl zu nahe dran mit 1 meter , aber leider kommt mein neuer Monitor erst am Mittwoch

PS: Habs nun doch für PC bestellt, auf der Konsole ist mir das alles viel zu pixelig, geht garnet... o_O

MFG
    Ovo

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich Spiel grade auf nen 40Zoll LCD TV am PC in 1920x1080 das geht mal voll ab, nur bekomme ich da nach vielen stunden zocken kopfschmerzen, bin wohl zu nahe dran mit 1 meter , aber leider kommt mein neuer Monitor erst am Mittwoch

PS: Habs nun doch für PC bestellt, auf der Konsole ist mir das alles viel zu pixelig, geht garnet... o_O

MFG
    Ovo
    was ist mit deinem 120hz Asus VG236HE?

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    irgendeiner hatte es mal hier erwähnt mit dem bug an manchen wänden, habs eben selbst gesehen
    ein teil der wand ist weggesprengt, aber das model ist immer noch da.
    http://www.youtube.com/watch?v=xE2Ms8B4HS4
    Ja genau der Mist... passiert aber auch oft bei Metallstreben, Zügen, Fenstern.
    Ohne ordentliche Squad-Kontrolle ist die ganze Squad-Idee unsinnig.
    Überdies hast du die Wichtigsten Sachen nochmal in deinem anderen Post benannt, allen voran die fehlende BRAUCHBARE Map, echt bescheuert! Ich will eine Ganzkartenansicht mit all meinen Teamkameraden eingeblendet/ausblendbar und den Objectives!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Jetzt stürzt das Spiel öfters mal ab .. ziemlich nervig, wenn man gerade am gewinnen ist :/

Aber naja, Beta eben.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Was ich besonders traurig finde das die Beta kein Stück auf einer GTX 460 läuft, wie kann sowas nach einen Alpha Test, überhaupt möglich sein ?

Getestet auf Win 7 32 Bit 3 GB Ram
    Getestet auf Win 7 64 Bit 4 GB Ram

Natürlich auch auf verschiedene Festplatten getestet.

Spiel wird nach kurzer Zeit unspielbar, freezt und läuft mal wieder 1 Sekunde, nach jedem Neustart ist das so, auf 32 Bit und 64 Bit.

Nvidia Treiber, der optimierte für BF3 Beta und den finalen Treiber davor, keine Änderung. Soundtreiber und Board auf dem neusten Stand.

Defragmentiert, Festplatten auf Sektorenfehler überprüft, alles im grünen Bereich.

Ich bin auch nicht der einzige.
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=414

Frames droppen von 60 Frames auf 10 dabei, immer wieder Standbilder.

Ich freue mich eigentlich kein Stück auf die Finalversion, weils dort sicher nicht gefixt ist.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte