Seite 418 von 847 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Sogar Squad DM macht mehr Spaß als Rush! Da gibts immerhin nicht so ein Basengecampe!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sogar Squad DM macht mehr Spaß als Rush! Da gibts immerhin nicht so ein Basengecampe!
    Spielst du die Beta noch?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ja. Warum? Weil es Spaß macht, sollte alles funktionieren. Tut es zwar nicht immer, aber ich hoffe noch.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Nein, er kommt aus der Zukunft und spielt Version 1.3.
    Das versteht er nicht das das noch eine Beta ist.

> brain.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...

Professional

Standard

Hat eigentlich mal einer gemerkt, dass sich die Bäume verhalten, als wären sie aus gummi? xD Wirft mal eine Granate in die Nähe eines Baumes und schaut ihn euch an.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    > brain.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...
    Kommt einem von Zeit zu Zeit durchaus so vor. Ein paar hier scheinen masochistisch veranlagt zu sein. Aber wie sagt man so schön, jedem das seine.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Guten Tag.
    Ich mache gerade mit 3 Leuten eine LAN.
    Natürlich spielen wir auch battlefield 3.
    Das problem ist nur das wir nicht in ein squad kommen.
    Weiß einer von euch wie man vllt einem squad erstellt und meine Freunde in meinem squad dann rein können?
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Genauso gehts mir auch :P
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich mal einer gemerkt, dass sich die Bäume verhalten, als wären sie aus gummi? xD Wirft mal eine Granate in die Nähe eines Baumes und schaut ihn euch an.
    ein bisschen elastisch sind ja auch Bäume, ich finde die Druckwelle und deren Auswirkung auf Bäume und Büsche sehr schön gelöst.
    Was ich blöd gemacht finde ist die Geschwindigkeit mit der sie umfallen, als ständen sie auf dem Mond. Es wirkt halt einfach, als wögen sie soviel wie ein Styropor-Baum.

Was mich allerdings weiterhin sehr viel ärgert ist die Tatsache, dass umgeschossene Bäume nach einiger Zeit verschwinden. Man kann sich also nie drauf verlassen einen gefällten Baum kurz als Deckung zu nutzen um z.B. da durchzulaufen. Boom.. plötzlich ist der Baum weg und man steht offen dumm rum. Das darf net sein. Warum auch, frisst auch nicht mehr performance, wenn er gefällt am Boden liegt gegenüber vorher, wo er eben 90° gedreht da stand!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Guten Tag.
    Ich mache gerade mit 3 Leuten eine LAN.
    Natürlich spielen wir auch battlefield 3.
    Das problem ist nur das wir nicht in ein squad kommen.
    Weiß einer von euch wie man vllt einem squad erstellt und meine Freunde in meinem squad dann rein können?
    Ein Squad kannst du machen indem du deine Freunde bei Battlelog hinzufügst (nicht origin)
    Dann einfach auf Party erstellen und deine Freunde per Drag and Drop ins Feld ziehen. Diese müssen dann nur noch annehmen.
    Wir machen hier heute auch eine Lan, haben aber das Problem, dass wir nicht auf einen Server kommen. Jeder auf einen anderen ist kein Problem, aber es kann immer nur einer von uns gleichzeitig auf einem Server spielen...

Stichworte