Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    grade auf nem server gewesen auf dem spawnte man und wurde instant umgeholzt ohne ueberhaupt etwas ausrichten zu koennen in jedem busch und hinter jedem fels war entweder nen supporter oder nen sniper am campen und spawnkillen, das lustige daran war, ich koennte den server nicht verlassen weil man erst spawnen muss um ins optionsmenue zu kommen und selbst wenn man drin ist und erschossen wird, dieses sich wieder schliesst, ganz grosses kino, bf wie es leibt und lebt. auch praktisch das man am eigenen spawn mit dem ruecken zum gegner spawned, sprich als attacker weg von den obejectives...lang lebe battlefield! was ist eignetlich mit dem spawnschutz los, dachte die gegner koennen nicht so nahe ran an den spawn...
    du kannst ein Spiel auch über Battlelog schließen..da wird ich kotzen hab nur 2mal sowas fieses erlebt das einer im Busch liegt und wartet.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich hab auch grad erlebt das die Leute die spielen auch meisten sau dämlich sind.
    Langer Gang, d.h. die Gegner müssen grad aus auf einen zu laufen und anstatt sich hinten zu postitionieren und zu warten das die um die Ecke kommen, laufen meine Leuten natürlich nach vorne und lassen sich dort umpusten.
    - War dort übrigens in der DEF Situtation und B war direkt daneben, also müssen die irgendwann kommen.

Vom taktischen Postitionieren haben die alle überhaupt keine Ahnung.

Und das war nur son Beispiel - sonst stehen die auch immer komplett falsch und lassen sich postitionen abnehmen, die sehr einfach zu verteidigen wäre, wenn die Leute mal auf ihre umliegenden Leute achten würden und mal bisschen nachdenken würden.

Mfg Scaleo

Stichworte