Sorry aber 40kb/s... ist das dsl300 aus dem vorigen Jahrhundert? Oder ist das MobileInternet?

Es ist gut dass Du das nicht spielen kannst, Dein Ping müsste ja weit über 100 sein. Nebst gescheitem Rechner muss man auch mind. Standart DSL haben (1000).

@Stalker: Seit ich Dich kenne jammerst Du nur rum. Du hast wie ich 27ms bei Pingtest, aber 80 im Spiel? Da kann einfach was nicht stimmen. Die Lags und das schlechte Treffen kommen von daher. Auch Deine Graka ist Budget, auch da können Probleme entstehen.

Jemand der sagt mit einer 260 läufts flüssig der hat was an den Augen, das kann nicht sein. Es gab Zeiten zu meinen Anfängen da waren 25FPS auch noch "flüssig"

Irgendwie habe ich das Gefühl das überall immer nur gemotzt wird, und die Leute die etwas Positiv sehen oder gefallen an Film/Serie/Game finden werden gemobbt ohne Ende und schlussendlich schreibt keiner mehr.

Ich persöhnlich freue mich auf das Game, aber nach der Erfahrung mit BC2 und C2 stelle ich mich darauf ein dass man es etwa gegen anfang Dezember vernünftig spielen kann.