Seite 401 von 847 ErsteErste ... 301351391399400401402403411451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

EA ist kacke.

PS: Man kann sich doch an die fehlenden Teamtags gewöhnen, immerhin kein 3D Spotting mehr.

Aber an die Lags kann ich mich nicht gewönen. Und zu Release wirds sicher nicht gefixt sein.

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Ich weiß nich was ihr habt^^
    Spiele seit gestern Abend und hatte noch keine Probleme :P

Spiel macht wirklich laune nur die map wird langsam öde

LG

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Das muss ich leider auch bestätigen - dieses Spiel braucht mindestens einen QuadCore, um es flüssig zu spielen. Übrigens, welchen GPU hast du eigentlich? Ich habe eine gtx260 AMP²
    MSI R4870 T2D512 OC
    Wenn du es genau wissen möchtest^^.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Sachmal was hast du denn für ne besch*ssene Verbindung wenn du 2 Tage brauchst?
    Ein Kumpel hat das SPiel in 40 Minuten geladen und hat ne 8000er Leitung. Bei Origin versteht sich.
    40kb/s................... ping is relativ gut in spielen. Trotzdem bin ich jetzt einfach nur fassungslos. Hatte mich riesig auf die Beta gefreut. Morgen waere endlich der Tag und dan BOOM. wenn das teil wenigstens bis zum release geht... aber nein 10 Tage.

Publsihes behandeln uns doch schon wie Schweine in ner Farm, hier wird ein wenig fressen hingeworfen, alle stuerzen sich drauf und streiten. Die die Positiv sind, haben es bekommen. Ich will die Zeiten wieder haben: CD rein, installieren, los zocken. Kein kopier schutz, keine online registrierung, publishes haben noch demos per cd verschickt usw usw.
    Geändert von LandsHeer (01.10.2011 um 09:44 Uhr)

Professional

Standard

EA killt grad jedes seiner Franchises. Crysis, Medal of Honor, Battlefield... Alles geht irgendwie den Bach runter. In spätestens ein oder zwei Jahren bedeutet das EA Logo auf einer Spielepackung: "Achtung, mieser Support und Zerstörung eines Franchises."

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Sorry aber 40kb/s... ist das dsl300 aus dem vorigen Jahrhundert? Oder ist das MobileInternet?

Es ist gut dass Du das nicht spielen kannst, Dein Ping müsste ja weit über 100 sein. Nebst gescheitem Rechner muss man auch mind. Standart DSL haben (1000).

@Stalker: Seit ich Dich kenne jammerst Du nur rum. Du hast wie ich 27ms bei Pingtest, aber 80 im Spiel? Da kann einfach was nicht stimmen. Die Lags und das schlechte Treffen kommen von daher. Auch Deine Graka ist Budget, auch da können Probleme entstehen.

Jemand der sagt mit einer 260 läufts flüssig der hat was an den Augen, das kann nicht sein. Es gab Zeiten zu meinen Anfängen da waren 25FPS auch noch "flüssig"

Irgendwie habe ich das Gefühl das überall immer nur gemotzt wird, und die Leute die etwas Positiv sehen oder gefallen an Film/Serie/Game finden werden gemobbt ohne Ende und schlussendlich schreibt keiner mehr.

Ich persöhnlich freue mich auf das Game, aber nach der Erfahrung mit BC2 und C2 stelle ich mich darauf ein dass man es etwa gegen anfang Dezember vernünftig spielen kann.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Sorry aber 40kb/s... ist das dsl300 aus dem vorigen Jahrhundert? Oder ist das MobileInternet?

Es ist gut dass Du das nicht spielen kannst, Dein Ping müsste ja weit über 100 sein. Nebst gescheitem Rechner muss man auch mind. Standart DSL haben (1000).

@Stalker: Seit ich Dich kenne jammerst Du nur rum. Du hast wie ich 27ms bei Pingtest, aber 80 im Spiel? Da kann einfach was nicht stimmen. Die Lags und das schlechte Treffen kommen von daher. Auch Deine Graka ist Budget, auch da können Probleme entstehen.

Jemand der sagt mit einer 260 läufts flüssig der hat was an den Augen, das kann nicht sein. Es gab Zeiten zu meinen Anfängen da waren 25FPS auch noch "flüssig"

Irgendwie habe ich das Gefühl das überall immer nur gemotzt wird, und die Leute die etwas Positiv sehen oder gefallen an Film/Serie/Game finden werden gemobbt ohne Ende und schlussendlich schreibt keiner mehr.

Ich persöhnlich freue mich auf das Game, aber nach der Erfahrung mit BC2 und C2 stelle ich mich darauf ein dass man es etwa gegen anfang Dezember vernünftig spielen kann.

Ping ist immer bei 80-100. ist cll schwer zu glauben, ist aber so.... wenn ich schnelleres internet haette, dann wuerd ich hier nicht mit 40kb/s dackeln gehen. Nur die scheiss Insel ist noch voller Affen, die wissen nicht wie man schnelles Internet verbaut

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich hab ein echt komisches Problem, ich habe laut Fraps durchgehend mehr als 40fps (low + 1920x1200) trotzdem fühlt sich das Spiel an als hätte ich die ganze Zeit weniger als 20fps

Phenom X4 940 @3,4GHz
    GTX260²
    6GB DDR2
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein echt komisches Problem, ich habe laut Fraps durchgehend mehr als 40fps (low + 1920x1200) trotzdem fühlt sich das Spiel an als hätte ich die ganze Zeit weniger als 20fps

Phenom X4 940 @3,4GHz
    GTX260²
    6GB DDR2

Motion Blur Off und auf 0 stellen, und tipp bei der Graka alles was mit Anti bzw AA im Text anfängt, ausschalten

Ich daddel atm nurnoch auf der 360 da läuft es wenigstens besser und es laufen net soviele sniper rum, kommen wohl mit dem controller net klar lol
    Denke aba ich werde wohl zu MW3 greifen, 30 FPS sind im MP auf der Konsole einfach zu wenig und es sieht schlechter aus als Gears 3, DICE sollte sich schämen und auf PC habe ich kein Bock atm o_O

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (30.09.2011 um 21:53 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Wäre ja super, wenn BF3 ne Ping anzeige hätte. Hat's aber leider nicht. Ich hab hier ne 2000er Leitung, vollkommen in Ordnung, andere Games spielen sich wunderbar. Nur BC2 und BF3 laggen total. Und was hat die Grafikkarte mit Internetlags zu tun?

Darkgrey, ich jammere nicht, ich mach den verdammten Mund auf, weil es sonst niemand tut! Seit Crysis 2 habe ich kein Bock mehr auf enttäuschungen. Deswegen geh ich lieber vom schlimmsten aus. Ich finds aber auch lustig, dass es eingetroffen ist.

Grafik ist nicht so dolle, es lagt permanent und die Sniper sind immernoch übermächtig.

Stichworte