ehm... stimme dir ja zu, dass die Punkte schwer dagegen sprechen, aber das ist halt eine Alpha (genannt Beta). Zum release gibts ne Beta und wenn mal der vierte Patch da ist, ist quasi Goldstatus erreicht. Anders kennt man das ja garnicht mehr. Also, speziell bezüglich Instabilität und Balancing: abwarten! Das sind doch klassische Punkte zum fixen/patchen!
(ich wollte danke geben, hab keine mehr)
...ja, das frag ich mich da allerdings auch. Gut, zu seinem Schutz, er hat zu naiv daran geglaubt, dass Crytek noch Spiele nach alter Manier fertigt... aber das ist ja dank Konsolenlimits vorbei (Schlauchlevel, und Bewegungsapparat von jemandem der vollgemachte Pampers trägt).
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Wow DICE, ein weiterer Meisterstreich! Nehmen wir doch einfach die Freund-Feind erkennung raus! Teamkills hurray!