Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Sorry aber 40kb/s... ist das dsl300 aus dem vorigen Jahrhundert? Oder ist das MobileInternet?

Es ist gut dass Du das nicht spielen kannst, Dein Ping müsste ja weit über 100 sein. Nebst gescheitem Rechner muss man auch mind. Standart DSL haben (1000).

@Stalker: Seit ich Dich kenne jammerst Du nur rum. Du hast wie ich 27ms bei Pingtest, aber 80 im Spiel? Da kann einfach was nicht stimmen. Die Lags und das schlechte Treffen kommen von daher. Auch Deine Graka ist Budget, auch da können Probleme entstehen.

Jemand der sagt mit einer 260 läufts flüssig der hat was an den Augen, das kann nicht sein. Es gab Zeiten zu meinen Anfängen da waren 25FPS auch noch "flüssig"

Irgendwie habe ich das Gefühl das überall immer nur gemotzt wird, und die Leute die etwas Positiv sehen oder gefallen an Film/Serie/Game finden werden gemobbt ohne Ende und schlussendlich schreibt keiner mehr.

Ich persöhnlich freue mich auf das Game, aber nach der Erfahrung mit BC2 und C2 stelle ich mich darauf ein dass man es etwa gegen anfang Dezember vernünftig spielen kann.

Ping ist immer bei 80-100. ist cll schwer zu glauben, ist aber so.... wenn ich schnelleres internet haette, dann wuerd ich hier nicht mit 40kb/s dackeln gehen. Nur die scheiss Insel ist noch voller Affen, die wissen nicht wie man schnelles Internet verbaut

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich hab ein echt komisches Problem, ich habe laut Fraps durchgehend mehr als 40fps (low + 1920x1200) trotzdem fühlt sich das Spiel an als hätte ich die ganze Zeit weniger als 20fps

Phenom X4 940 @3,4GHz
    GTX260²
    6GB DDR2
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein echt komisches Problem, ich habe laut Fraps durchgehend mehr als 40fps (low + 1920x1200) trotzdem fühlt sich das Spiel an als hätte ich die ganze Zeit weniger als 20fps

Phenom X4 940 @3,4GHz
    GTX260²
    6GB DDR2

Motion Blur Off und auf 0 stellen, und tipp bei der Graka alles was mit Anti bzw AA im Text anfängt, ausschalten

Ich daddel atm nurnoch auf der 360 da läuft es wenigstens besser und es laufen net soviele sniper rum, kommen wohl mit dem controller net klar lol
    Denke aba ich werde wohl zu MW3 greifen, 30 FPS sind im MP auf der Konsole einfach zu wenig und es sieht schlechter aus als Gears 3, DICE sollte sich schämen und auf PC habe ich kein Bock atm o_O

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (30.09.2011 um 21:53 Uhr)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Motion Blur Off und auf 0 stellen, und tipp bei der Graka alles was mit Anti bzw AA im Text anfängt, ausschalten

Ich daddel atm nurnoch auf der 360 da läuft es wenigstens besser und es laufen net soviele sniper rum, kommen wohl mit dem controller net klar lol
    Denke aba ich werde wohl zu MW3 greifen, 30 FPS sind im MP auf der Konsole einfach zu wenig und es sieht schlechter aus als Gears 3, DICE sollte sich schämen und auf PC habe ich kein Bock atm o_O

MFG
    Ovo
    Es ist alles aus (alles auf low bzw. off), kein AA und auch kein AF
    Wie gesagt ich habe laut Fraps immer mehr als 40FPS aber trotzdem zuckt das Spiel ganz komisch...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von chicken

Standard

richtig gut isses mit mehr als 50fps, um die 40 isses komisch.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User

Standard

Mal meine Meinung:
    Es sieht nicht ******* aus aber auch auf Ultra eher wie nen 1-2 Jahre altes Game (ja ich weiß Beta bla bla) aber ich hab mir da hinsichtlich Spielspaß mehr erhofft.
    Gerade das im Park...ich habe eig mit Kriegsathmosphäre gerechnet und nicht hübschen Blümchen an einem schönen sonnigen Tag. Ich bin hinsichtlich des Spielspaßes total enttäuscht...es wirkt wie ein aufgebohrtes CSS mir unnormalem Recoil.
    Kann man in der Beta eig auch Vehicles benutzen? Oder heißts nur latschen und töten?

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Öhm ich will die disco hier ja nicht anheizen. Aber das Spiel läuft wie ne eins. Es war auch klar das die anforderungen hoch sein werden, das stand von anfang an fest. Ich will nicht übertreiben. habe mit einer gpu 50-100 fps nach dem server update mit 2gpu 80 - 150 fps. es läuft einfach rund. wenn mann viel freigespielt hat , wird das spiel immer besser und die balance , bis auf ein paar dinge, sind für den anfang richtig gut. Für alle die es ankotzt , spielt was anderes. Es ist erstens nur ne beta , es ist nur eine map. Es werden erstmal 9 maps im fertigen spiel sein. Für mich das Spiel des Jahres bzw. Jahren. Es hat alles , was man sich wünschen kann.

Omg , wenn ich hier euch nur lese, wird mir echt schlecht.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Öhm ich will die disco hier ja nicht anheizen. Aber das Spiel läuft wie ne eins. Es war auch klar das die anforderungen hoch sein werden, das stand von anfang an fest. Ich will nicht übertreiben. habe mit einer gpu 50-100 fps nach dem server update mit 2gpu 80 - 150 fps. es läuft einfach rund. wenn mann viel freigespielt hat , wird das spiel immer besser und die balance , bis auf ein paar dinge, sind für den anfang richtig gut. Für alle die es ankotzt , spielt was anderes. Es ist erstens nur ne beta , es ist nur eine map. Es werden erstmal 9 maps im fertigen spiel sein. Für mich das Spiel des Jahres bzw. Jahren. Es hat alles , was man sich wünschen kann.

Omg , wenn ich hier euch nur lese, wird mir echt schlecht.

Nicht jeder hat 500.- / 1500.- für Grakas über
    Soll jetzt kein Angriff sein, ich spiels auf PC selbst mit 60-100FPS aba andere halt nicht.

MFG
    Ovo

Stichworte