Ich hab ein echt komisches Problem, ich habe laut Fraps durchgehend mehr als 40fps (low + 1920x1200) trotzdem fühlt sich das Spiel an als hätte ich die ganze Zeit weniger als 20fps
Phenom X4 940 @3,4GHz
GTX260²
6GB DDR2
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Motion Blur Off und auf 0 stellen, und tipp bei der Graka alles was mit Anti bzw AA im Text anfängt, ausschalten
Ich daddel atm nurnoch auf der 360 da läuft es wenigstens besser und es laufen net soviele sniper rum, kommen wohl mit dem controller net klar lol
Denke aba ich werde wohl zu MW3 greifen, 30 FPS sind im MP auf der Konsole einfach zu wenig und es sieht schlechter aus als Gears 3, DICE sollte sich schämen und auf PC habe ich kein Bock atm o_O
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (30.09.2011 um 21:53 Uhr)
richtig gut isses mit mehr als 50fps, um die 40 isses komisch.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Mal meine Meinung:
Es sieht nicht ******* aus aber auch auf Ultra eher wie nen 1-2 Jahre altes Game (ja ich weiß Beta bla bla) aber ich hab mir da hinsichtlich Spielspaß mehr erhofft.
Gerade das im Park...ich habe eig mit Kriegsathmosphäre gerechnet und nicht hübschen Blümchen an einem schönen sonnigen Tag. Ich bin hinsichtlich des Spielspaßes total enttäuscht...es wirkt wie ein aufgebohrtes CSS mir unnormalem Recoil.
Kann man in der Beta eig auch Vehicles benutzen? Oder heißts nur latschen und töten?
Öhm ich will die disco hier ja nicht anheizen. Aber das Spiel läuft wie ne eins. Es war auch klar das die anforderungen hoch sein werden, das stand von anfang an fest. Ich will nicht übertreiben. habe mit einer gpu 50-100 fps nach dem server update mit 2gpu 80 - 150 fps. es läuft einfach rund. wenn mann viel freigespielt hat , wird das spiel immer besser und die balance , bis auf ein paar dinge, sind für den anfang richtig gut. Für alle die es ankotzt , spielt was anderes. Es ist erstens nur ne beta , es ist nur eine map. Es werden erstmal 9 maps im fertigen spiel sein. Für mich das Spiel des Jahres bzw. Jahren. Es hat alles , was man sich wünschen kann.
Omg , wenn ich hier euch nur lese, wird mir echt schlecht.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC