Seite 398 von 847 ErsteErste ... 298348388396397398399400408448498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ohje, so viel schlechtes über das SPiel, da platzt Nightm4r3 jetzt sicherlich der Kragen xD

Denkt ihr denn wirklich, dass EA/Dice die Beta wirklich nur als Beta nutzen ?

Hauptsächlich stecken da Marketingstrategien dahinter, denn wenn sie durch die Beta wirklich Probleme beheben wollten, müssten sie diese wohl mindestens 3 Monate vorher freigeben und nicht erst einen Monat vorher.

Wie sollen die es denn schaffen, alle oder viele Probleme in 3-4 Wochen zu beheben ?
    Dazu müssten sie den Release verschieben, was sie aber sicherlich nicht tun werden, schon allein weil EA es nicht erlauben würde.

Die haben die Beta rausgegeben um Fehler zu sammeln, die sie nach und nach Patchen können und da fall ich nicht nochmal drauf rein, denn das, was ich bei COD BO erlebt habe, hat mir gereicht, und da lief es genauso ab.

Erst ewig Videos und Hype, dann Beta und letztendlich zum Release nur Probleme und Monatelang Patches.
    Da merkt man das du noch ein Kind bist das nicht richtig lesen kann oder es ganz einfach nicht verstehen will.

Du kannst noch so oft sagen das das deine Meinung ist auch dann sage ich dir nochmals das deine Argumente schwachsinnig sind.
    Hast du das jetzt verstanden? Oder soll ich es dir vielleicht aufmalen? Es geht ganz einfach darum das du (das Kind hier) sinnlos am rum heulen bist.

Nun weiss man auch warum solche Spiele erst ab 18 sind xD

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

habe jetzt beide version gezoggt. PC und PS3 ! Dieses weiße/ mal grüne flackern gibt es auf beiden versionen. Das ab und zu unter den boden sinken , gibt es auch bei beien versionen. Finde die Ps3 version eigentlich garnicht mal so schlecht. sieht besser aus, als ich erwartet habe.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von RED

Standard

Hat einer ne Ahnung wann BF3 wieder zum spielen bereit ist? Im Moment sind ja alle Server down.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wieder alles da

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ich bin im großen und ganzen sehr positiv überrascht aber leider gibt es schon weider ein paar dinge die total nerven..
    Die Performence ist meiner meinung nach sehr gut, das Spiel läuft total flüssig mit allem auf Ultra.
    Endlich kann man seitwärts sprinten, das Gameplay ist sehr flüssig und die Waffen sind auch gut gelungen.
    Der Sound ist wirklich sehr gut!

Ganz schlimm ist das Squadsystem, denn es ist kastriert und geblendet!! Man kann weder eine Squad eröffnen, noch kann man der Squad seiner Wahl beitreten. Es gibt lediglich die Option Squad finden und Squad verlassen..... was für ein Müll!!

Ab und zu versagt die Collision und man steckt im Boden aber das ist mit sicherheit schnell gefixt.

Die Joystick Standart Einstellungn wurden wohl von einem Hirnamputiertem durchgeführt, da Achsen für Befehle wie benutzen bzw Sicht wechseln usw benutzt wurden. Außerdem werden viele Knöpfe nicht erkannt.

Leider hatte ich nicht die Gelegenheit einen Heli zu fliegen, aber die Jets fliegen sich schonmal halbwegs vernünftig. Noch lange nicht wie ein echtes Flugzeug aber realistischer als in BF2. Leider fliegen sie aber viel zu langsam.....
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

So jetzt kommt mal nen kleines Feedback von mir:
    Ich hab ne HD4890Black Edition
    AMD Athlon x2 7750 Black Editon auf 3.15 GHZ
    und 4 Gigabyte DDR2 Ram
    Mit diesem System kann ich auf meinem kleinen Bildschirm "17"
    eine Mischung auf High und Ultra spielen. 40-50 fps
    Ich spiel seit c.a 2 Stunden insgesamt und es ist erst 1 mal abgeschmiert.
    Das Spiel ansich ist echt nicht schlecht aber erinnert mich persönlich sehr stark an BC2 was ich sehr schade finde.
    Sniper sind auch zu viele anwesend was mich total ankotzt.. aber was will man machen..

Das bisher schlechteste ist eigentlich Origin+Browserkacke... naja aber da scheint der Trend hinzugehen

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    So jetzt kommt mal nen kleines Feedback von mir:
    Ich hab ne HD4890Black Edition
    AMD Athlon x2 7750 Black Editon auf 3.15 GHZ
    und 4 Gigabyte DDR2 Ram
    Mit diesem System kann ich auf meinem kleinen Bildschirm "17"
    eine Mischung auf High und Ultra spielen. 40-50 fps
    Ich spiel seit c.a 2 Stunden insgesamt und es ist erst 1 mal abgeschmiert.
    Das Spiel ansich ist echt nicht schlecht aber erinnert mich persönlich sehr stark an BC2 was ich sehr schade finde.
    Sniper sind auch zu viele anwesend was mich total ankotzt.. aber was will man machen..

Das bisher schlechteste ist eigentlich Origin+Browserkacke... naja aber da scheint der Trend hinzugehen
    auflösung und treiber?

Professional Avatar von siLenz

Standard

naja ich denke, das er auf seinem 17" nicht gerade full-hd aufloesung am laufen hat und fuer sein system auf high-settings ist das recht ordentlich, kann man nicht meckern.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Auflösung ist wegen dem 17" auf 1280x1024
    Treiber ist der 11.9

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Da merkt man das du noch ein Kind bist das nicht richtig lesen kann oder es ganz einfach nicht verstehen will.

Dann liefere mir doch mal aussgekräftige Argumente ?

Du schreibst immer wieder nur : Du Kind, Schwachsinn.....
    Denn es scheint dir anscheinend nicht möglich zu sein etwas sinnvolles in Worte zu fassen, stattdessen kommst du mit Beleidigungen an.

Ich versteh nicht wie verbohrt du bist.
    Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehn.

Ich formuliere wenigstens Argumente, auch wenn sie für dich schwachsinnig erscheinen, aber du lieferst hier einfach einen Beitrag voller Sinnlosigkeit.
    Du hast hier nur Lust dich rumzuärgern, weil du anscheinend sonst kein Leben hast oder was weiß ich.

Sag mir doch mal klipp und klar warum meine Argumente schwachsinnig sind, denn das konntest du mir ja bis jetzt noch nicht mitteilen ?
    Das es nichts mit der Beta zu tun hat oder ob man einen besseren PC kauft, hab ich ja gezeigt und jetzt kommste mit :
    "Du Kind .... " weil du nicht mehr weiter weißt oder wie ?

Du hältst mich vielleicht für kindisch, aber wenn dein angegebenes Alter stimmt, bin ich genauso alt, kann Argumente niederschreiben, mich gewählt ausdrücken und muss nicht gleich mit Beleidigungen um mich werfen.

Ich würde nichts sagen, wenn ich dich persönlich angegriffen hätte, so wie du mich, aber wegen einer Meinung eines anderen so einen Aufstand zu machen,das kann ich einfach nicht begreifen.

Führ mal eine anständige Diskussion im wahren Leben, da kommste auf deine Art nicht weit.
    Verpasst du dem dan gleich eine, weil seine Argumente dir nicht gefallen ?
    Geändert von R@ge (30.09.2011 um 18:55 Uhr)

Stichworte