Ich bin im großen und ganzen sehr positiv überrascht aber leider gibt es schon weider ein paar dinge die total nerven..
Die Performence ist meiner meinung nach sehr gut, das Spiel läuft total flüssig mit allem auf Ultra.
Endlich kann man seitwärts sprinten, das Gameplay ist sehr flüssig und die Waffen sind auch gut gelungen.
Der Sound ist wirklich sehr gut!
Ganz schlimm ist das Squadsystem, denn es ist kastriert und geblendet!! Man kann weder eine Squad eröffnen, noch kann man der Squad seiner Wahl beitreten. Es gibt lediglich die Option Squad finden und Squad verlassen..... was für ein Müll!!
Ab und zu versagt die Collision und man steckt im Boden aber das ist mit sicherheit schnell gefixt.
Die Joystick Standart Einstellungn wurden wohl von einem Hirnamputiertem durchgeführt, da Achsen für Befehle wie benutzen bzw Sicht wechseln usw benutzt wurden. Außerdem werden viele Knöpfe nicht erkannt.
Leider hatte ich nicht die Gelegenheit einen Heli zu fliegen, aber die Jets fliegen sich schonmal halbwegs vernünftig. Noch lange nicht wie ein echtes Flugzeug aber realistischer als in BF2. Leider fliegen sie aber viel zu langsam.....