Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich mal einer gemerkt, dass sich die Bäume verhalten, als wären sie aus gummi? xD Wirft mal eine Granate in die Nähe eines Baumes und schaut ihn euch an.
    ein bisschen elastisch sind ja auch Bäume, ich finde die Druckwelle und deren Auswirkung auf Bäume und Büsche sehr schön gelöst.
    Was ich blöd gemacht finde ist die Geschwindigkeit mit der sie umfallen, als ständen sie auf dem Mond. Es wirkt halt einfach, als wögen sie soviel wie ein Styropor-Baum.

Was mich allerdings weiterhin sehr viel ärgert ist die Tatsache, dass umgeschossene Bäume nach einiger Zeit verschwinden. Man kann sich also nie drauf verlassen einen gefällten Baum kurz als Deckung zu nutzen um z.B. da durchzulaufen. Boom.. plötzlich ist der Baum weg und man steht offen dumm rum. Das darf net sein. Warum auch, frisst auch nicht mehr performance, wenn er gefällt am Boden liegt gegenüber vorher, wo er eben 90° gedreht da stand!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Nachdem was dice so gezeigt hat, glaube ich nicht mehr an ein ingame squad system.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso sie soviel verändert haben, die leute fragten jahrelang nach einen bf2 mit besserer grafik (destruction), stattdessen bekommen wir Origin & ein Facebook browser spiel.

Das obere könnte man ja noch "notfalls" akzeptieren, wenn man Ingame genug optionen bekäme.

Das sich noch keiner über die verhunzte minimap aufgeregt hat verwundert mich ebenfalls, damals machte man immer in bf2 die riesig große karte auf und sah wirklich die komplette map, in bf3 fehlt das komplett, man sieht nur einen bestimmten radius wo man gerade ist. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Diese tausenden Waffen upgrades, hätten sie sich auch sparen können.
    Komisch das noch keiner wirklich auf die Idee kam von crysis1 zu klauen, allein dieses Waffen ingame upgrade system, wo man ständig seine waffe zur situation genaustens anpassen konnte, hätte ich längst in eigene Spiele integriert.
    "ich brauch keine taschenlampe mehr? ok kein ding drück ich kurz X & X, stattdessen muss man sterben damit man wechseln kann.... jaja CoD ich weiss )

Am liebsten wäre mir ein mix aus Battlefield 2+Crysis+Red Orchestra 2+destruction und Valve verwaltet das ganze, da kann nur ein verdammt gutes spiel bei rauskommen... Pc only versteht sich

Professional

Standard

Langsam raubt mir BF3 jeglichen nerv. Warum gibt es solche Glitches, wo ein Typ UNSICHTBAR ist!

Zu Anfang der Beta gab es solche Probleme NICHT!

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

in bf 3 sind 2-3 schüsschen vonnöten um einen gegner zu killen, daher finde ich dein fragmovie überhaupt nicht beeindruckend ,sry

Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    in bf 3 sind 2-3 schüsschen vonnöten um einen gegner zu killen, daher finde ich dein fragmovie überhaupt nicht beeindruckend ,sry
    Genauso wie bei COD im Harcore Modus. Ein Schuss reicht da, und Fragmovies gibts zuhauf von COD.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=WO_CLDh9vqw

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Schwachsinniges Video, wenn man bedenkt, dass die Schussfrequenz in einem Schusswechsel um ein Vielfaches höher ist und Waffen (je nach Sorte) für andere Reichweiten ausgerichtet sind, dieses Video ist nicht aussagekräftig

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Langsam raubt mir BF3 jeglichen nerv. Warum gibt es solche Glitches, wo ein Typ UNSICHTBAR ist!

Zu Anfang der Beta gab es solche Probleme NICHT!
    Du Wiederholst dich.
    Bist ja total fertig mit der Welt, spielst du seit dem die Beta gestartet ist durchgehend? Leg dich doch mal hin und schlaf, wenn du das getan hast vielleicht auch mal etwas raus gehen.

So langsam sollte echt mal ein Mod hier durchgreifen, denn dieser Spinner hier bringt keine Sinnvollen Kritik sondern ist 24/7 am whinen.

Wie in einen meiner vorherigen Posts gesagt glaub ich auch kaum das du deine "Kritik" an Dice weiterleitest und uns hier damit zu zuspammen bringt keinem Menschen was.

Such dir also bitte eine andere Beschäftigung, vielleicht solltest du dir ein Haustier zulegen.

Sowas sollte zu dir passen:

Professional

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Blahblahblahflametrollmimimi
    Ich geh regelmäßig raus, gerade gestern beim Parkour, ich habe mehrere Haustiere und fertig mit der Welt bin ich noch lange nicht. Die macht sich eh selbst kaputt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte