Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    OMG der EA support hat mich grad vom live chat abgeschnitten.

Der Wixer sagte mir das Origin ein problem im moment hat und ich sollte doch die Beta neuladen........ Was ein haufen ***** die ************ koennen mich mal sonst wo.
    Was ist denn das für eine Wortwahl, Ausdrucksweise und überhaupt..... geht's noch? Auf Droge?
    Ich bin sicher einer der kritischeren Leute hier im Forum, aber so ein unsachliches "Rumgebrülle" entbehrt echt jeder Daseinsberechtigung. Da steht kein einziges Argument, schäm dich

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Das muss ich leider auch bestätigen - dieses Spiel braucht mindestens einen QuadCore, um es flüssig zu spielen. Übrigens, welchen GPU hast du eigentlich? Ich habe eine gtx260 AMP²
    Das meinte ich ja, das Ding ist extrem CPU hungrig! Ich bin erst morgen Abend daheim, da werde ich's ausprobieren, aber ich denke meine CPU reißt performancemäßig mehr als die Kombination einer dickeren Grafikkarte mit weniger CPU power. Werde berichten.
    Daher, wenn jemand aufrüsten will empfehle ich den 2500K oder 2600K (+1GHz übertaktet, was JEDER hinkriegt), Hex-Core ist zu teuer und die anderen sind einfach zu schwach und das aufrüsten kaum wert. Die ganz ehrliche Empfehlung ist aber sich's zu verkneifen und 3-4 Monate auf die neue Platform von Intel zu warten.

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    40kb/s................... ping is relativ gut in spielen. Trotzdem bin ich jetzt einfach nur fassungslos. Hatte mich riesig auf die Beta gefreut. Morgen waere endlich der Tag und dan BOOM. wenn das teil wenigstens bis zum release geht... aber nein 10 Tage.
    Was verstehst du an dem Wort "Beta" nicht? Sorry, aber wo wohnst du? Das was uns als GoldMaster verkauft wird am Tag der Veröffentlichung ist ja sogar stets höchstens im Beta-Stadium, wie kannst du dann überhaupt irgendwas von der offiziell als "beta" bezeichneten Version erwarten?

Zitat Zitat von LandsHeer
    Bin total agro jetzt. Ist nur so, das ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten gefreut hatte und dann kams doch nicht.Bin zutiefst enttaeuscht
    sorry, aber dazu fällt mir nur genau Eines ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    EA killt grad jedes seiner Franchises. Crysis, Medal of Honor, Battlefield... Alles geht irgendwie den Bach runter. In spätestens ein oder zwei Jahren bedeutet das EA Logo auf einer Spielepackung: "Achtung, mieser Support und Zerstörung eines Franchises."
    Dir muss ich eine ähnliche Frage stellen wie Landsheer... was hat dich eigentlich die letzten Monate geritten? Mich "anmachen" (nicht falsch verstehen) weil ich die Misstände bei Crytek's Produkten moniert habe und jetzt eine 180° Wende?
    Bin bloß neugierig, warst du vorher blind oder wurdest du bekehrt? Verändert hat sich nämlich (in meinen Augen) quasi nichts.

Schluss mit off topic =================

Zitat Zitat von Blackhawk_Down Beitrag anzeigen
    Hab eine GTX 570 EVGA und spiele auf max 1680x1050 ohne lags öÄ.
    Einfach nur geil
    schön... was für ne CPU?
    Geändert von randfee (30.09.2011 um 23:38 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte