Hab vorhin 2 Typen mit einer Kugel aus dem Snipergewehr plattgemacht, geiles Teil.

Vorweg mein System:
i7 @3,2 GHz
HD5870
6GB RAM

Kleines Review von mir:
Ich muss sagen, dass ich anfangs ziemlich unzufrieden mit der Performance war. Was ich da gesehen habe, waren höchstens 30 Frames und mit denen ist es unmöglich online etwas zu reißen. Das herunterstellen auf low hat auch nichts gebracht. Hat quasi kaum einen Performancesprung gegeben. Ich war schon kurz davor die Beta hinter mir zu lassen, da es mir einfach keinen Spaß gemacht hat.
Zusätzlich konnte ich eine ganze Zeit Freunde von Feinde nicht unterscheiden, da bei meinen Teammates einfach die blauen Pfeile gefehlt haben. Ich konnte mir nur von der Blickrichtung denken ob der nun zu mir gehört oder nicht. Das heißt, wenn sich einer mir zugewandt hat wurde er abgeschossen, egal ob Freund oder Feind.
Im laufe des Tages wurde dies, sowie weitere gravierende Bugs und die Performanceprobleme behoben. Ich konnte von einem auf den anderen moment mit konstanten 60 FPS spielen, was ziemlich seltsam ist und so macht das Spiel auch gleich viel mehr Spaß. Grafikeinstellungen sind nach wie vor auf low aber das reicht mir eigentlich für einen MP-Shooter, auch wenn ich mir mehr versprochen hatte nach der ganzen Hyperei mit Trailern etc..

Hab mir nun die Vollversion vorgestellt und freue mich schon auf weitere Maps, andere Spielmodi sowie Fahrzeuge.